Zitat von pelegrinoWie heißen noch diese komischen Rätsel, bei denen man durch schrittweise Abänderung eines Buchstabens, Zeile für Zeile, ein neues Wort mit ganz anderer Bedeutung erreichen muß? Miezekatze Miezekotze Miesekotze Fiesekotze ...weiter weiß ich jetzt auch nicht ...
Rambus, Remus, .. irgendwie so ähnlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Nee, garantiert nicht. Erstens wäre ab Werk nachsehen völlig undiskutabel und auch strafbar. Und zweitens will ich mir nicht die Augen verblenden und Fingers verdingsen.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
In Antwort auf:...meine Eltern haben erst einen gekauft, weil sie die Mondlandung mitverfolgen wollten...
Hab' ich auch gesehen!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Nur wenn du eine neue kaufst. Willst du das?
Mhhm, kaufen oder bekommen?
Ich halte den Bart für eine Art Patina. Die ist neu nicht vorhanden kommt erst mit den Jahren. Aber da fehlt mir die Erfahrung, lasse mich aber eines Besseren belehren, Swennie.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.