Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ey Turtel setz mal die Brille auf ich schrieb:
Auf Uschi reimt sich .muschi
Das wichtige Detail liegt eben im Punkt
Wenne willst schick ich Dir den Buchstaben per PM, der anstelle des Punktes gesetzt gehört
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
PeWe
30.01.2009 17:00
Nichts reimt sich auf Hans.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
30.01.2009 17:15
Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schwung, oder so ähnlich... Grüße PeWe
Das war nur die Hälfte:
Zitat von PeWe Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schwung, ist die Stimmung dann geknickt,
wird zu Hause weitergf...eiert
Musiker h.c.
PeWe
30.01.2009 17:22
Hätte ich etwas später nachgeliefert....um die "Spannung" zu halten... Grüße PeWe
PeWe
30.01.2009 20:26
Ha, hast recht PeWe, hab ich mal schnell alle Hinweise hinwegeditiert
In Antwort auf: Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schwung, oder so ähnlich... Und unser Spieß sagte seinerzeit immer
"Blumenkohl ist eine Pflanze, sie wächst im Garten und auf dem.....!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
haste Maggi auf der Stulle
kannste f..... wie ein Bulle
Azubi Swennies Einweisung durch einen älteren Kollegen in den richtigen Gebrauch einer Bügelsäge: Säge und ....... benutze sie ganz
PeWe
30.01.2009 20:47
Wer Schw.... kaut und Fo.... leckt, dem schmeckt auch "Haribo-Konfekt"!!! Ich schäme mich fast dafür... PeWe
wer einmal leckt der weiss wie's schmeckt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung