Oho!! Was ist Dir denn da über die Leber gelaufen?? (hoffendlich wars nur das falsche Bier)
Aber bei diesem Mistwetter kann einem ja die Blödelei glatt vergehen!!! Ewig grau und trübe, zwischendurch ein bischen Regen (= anschließende Arschglätte) dazu eisiger Wind und einfach so Saukalt, das selbst die Krähen dicke Mützen und Wollschals tragen. Auf der Elbbrücke stehen schon die ersten suizidgefährdeten Menschen in Kradfahrerkleidung... Wo soll das noch hinführen. Und zur Krönug des ganzen meldet der Wetterbericht ab Samstag beginnende anhaltende Schneefälle.....
Hilft eigendlich nur Saufen...oder Frederike!!!
Schotte (fröstelnd)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Echt? Hier ist seit Tagen Sonnenschein, trocken, blauer Himmel, nur kalt
mach nur weiter so.....
In Antwort auf:oder Frederike --------------------------------------------------------------------------------
kratzt die?
Keine Ahnug....Swennie teilt ja nicht gern.....
Erklärung siehe unten! _______________________________________________________________________________ ist schon ok!!!! so jetzt sind es noch gut 80 Beiträge, macht ihr mal , ich halte Mittagsschlaf ___________________________________________________________________________________ Mit wem?
Ich empfehle in dem Falle die Anschaffung eines Muschi-Kratzbaumes im gutsortierten Tierfachhandel .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Wieso alle? Ich nie verstanden was Swennie so meinte. Fing damit an als er Uschi und uschi reimte.... und jetzt bin ich plötzlich ein Ferkel. Dabei bin ich schon groß.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.