Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.053

21.01.2009 12:26
#61 RE: 1 + 5% = 120 ??? Antworten

In Antwort auf:
Nur so kann der Lehrer ausschließen, daß ein Schüler damit kommt: ". . . bei meinem kommt was anderes raus "


Man muß schon wissen was man tut kann sich doch nicht damit rausreden, meine Mathematik (oder die meines Rechnerherstellers) ist eine Andere.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.01.2009 12:44
#62 RE: 1 + 5% = 120 ??? Antworten

In Antwort auf:
...meine Mathematik...ist eine Andere...
Ist doch auch bei Frauen schon so, oder bei Gebrauchtwagenhändlern:

Da trifft der alte Mathelehrer seinen Ex-Schüler und wundert sich:

"Mensch, Karl-Heinz - du siehst ja so reich aus! Dicke Rolex am Arm, feinsten Anzug an, neuen Jaguar vor der Tür! Wie machst Du das ?"

"Ach, ich bin Kaufmann geworden - Autohändler genau genommen."

"Was, Du und Kaufmann ? Du warst doch in Mathe die größte Niete der ganzen Klasse!"

"Ach, so schwierig ist das ja nun auch wieder nicht - ich kaufe gebrauchte Autos für 1200,- Euro, dann werden die gewaschen und innen sauber gemacht, und dann verkaufe ich die wieder für 12000,- weiter.
Von den 10% lebe ich ."

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

21.01.2009 12:47
#63 RE: 1 + 5% = 120 ??? Antworten

Mist, ich war in Mathe immer n Ass. Jetzt verstehe ich erst warum ich keine Rolex habe, sonder nur n Paar Sachsentachos.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz