Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass du weiter viel Freude an deinem Garten und deinen Moppeds haben wirst, bleib gesund und munter, damit wir noch einiges zusammen machen können!
Dann eben erst jetzt von mir ein Gruss ohne Gedicht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Peter!!!!!!!!!!!!! Lass Dich kräftig feiern und geniesse diesen wunderschönen Tag. Viele Grüsse aussm Pott
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ein Rocker der im Garten gräbt der nicht nur sein Motorrad hegt nein Rasen Rosen und noch viel mehr drum kümmert sich der Pewe sehr hat viele Seiten -nicht nur eine ist graderaus zu jeder Zeit das ist Pewe wie er lebt und leibt Drum wünsch ich dir viel Spaß und Freud und für die Hobbys noch mehr Zeit
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich. Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich. Alles Gute zum Geburtstag, trinken wir heut' auf Dein Glück. Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world