Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ja sakra, der pewe hat a scho widder gebodzdooch !
Zon Gebodzdooch winsch iich dier, is gleiche, wäi iich winscherd mier: Gsundheid, Gligg, a ruiches Joahr. An Loddogwinn, ka graue Hoar. Aa kann Ärcher mid di Leid. Nou hoasd is ganze Joahr a Freid.
Dem Forumsmitglied mit dem Fußbekleidungsfetisch alles Liebe zum Geburtstag aus Düsseldorf, viele neue Gunmmistiefel und Filzpantoffeln und dass das Zigärrchen nie ausgehen möge.
. micka,
Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009
Hey PeWe, alles Gute aus dem Norden. Wünsche Dir nie wieder Sturm in Deinem Garten, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht. Laß Dich feiern! Gruß, ziro
für die lieben und netten Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe!!!
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass das neue Lebensjahr für mich etwas ruhiger und entspannder wird und nicht so viele unkalkulierbare, negative Überraschungen bringt wie das letzte...
Heute abend werden wir mit ca. 12 Leuten ein bischen im Partykeller zusammensitzen, trinken, essen und labern. Eine so tolle Party wie Nikolausi 08 wird es aber sicherlich nicht werden...(Ihr seit ja leider nicht dabei)
Ich freue mich jetzt schon das nächste Treffen mit Euch und bedanke mich nochmals, mit einer kleinen Träne der Rührung im Auge.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)