Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

19.01.2009 12:16
#31 RE: @PeWe Antworten

Ja, ich.

Werner
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.01.2009 12:40
#32 RE: @PeWe Antworten

Glückwünsche an meinen Retter in der Not!!!!!!


Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.01.2009 12:45
#33 RE: @PeWe Antworten

Ach Du Chaisse.................................................(im wahrsten Sinne des Wortes)...............

Habbisch doch for lauder Dorschfall em Peeder seun Geborddsdaach iwwerseje.............................................!

Allso meun Guuder:
Naachdrääschlisch heddslische Gliggwinsch aus de Dossghaana,

vum Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.01.2009 12:58
#34  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.01.2009 13:04
#35 RE: @PeWe Antworten

Au weia

Pewe - auch wenn ich mal wieder zu spät bin - alles, alles gute zum Geburtstag
für Dich aus Marburg.

Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.01.2009 20:37
#36 RE: @PeWe Antworten

In Antwort auf:
Lieber PeWe ,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!


Neeee, neeeee, neeeeee, jetzt muß man schon in der Privatpost schnüffeln, um mitzukriegen dass der Pewe Geburtstag hat

Also Peter, alles Gute auch von mir , und immer dran denken: jedes Jahr wirst Du nicht älter, sondern rückst dem wohlverdienten Ruhestand immer näher auf die Pelle

Axel

-

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

20.01.2009 21:52
#37 RE: @PeWe Antworten

hallo peterle,
auch von mir noch nachträglich alles gute. hoffe du hast es die gut gehen lassen.

mach weiter so, macht einen straffen po

ok. war nicht so toll wie deine reime


gruss lars

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2009 23:00
#38 RE: @PeWe Antworten

Hoppla - wegen langer Leitung (der Telekomiker wird dafür Verständnis haben ), und vor allem wegen längerer Online-Abstinenz, auch von mir auf die Schnelle nachgetröpfelte beste Geburtstagsglückwünsche.

Ungereimt,
doch ernst gemeint.


Herzlichst
- bleibi

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz