Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

19.01.2009 18:41
Auch das noch! Antworten

Arme Schlucker sollten sich war anziehen!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,602087,00.html


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2009 21:14
#2 RE: Auch das noch! Antworten

Na und?!
Bin schließlich auch "reich". Reich an Erfahrung...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.01.2009 21:30
#3 RE: Auch das noch! Antworten

aha,
also doch vorgetäuscht

ein loch ist nichts mit was drumrum

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2009 23:11
#4 RE: Auch das noch! Antworten

Wastl, der Spruch mit Deiner Signatur: Ich würd mal sagen da hast Du einen Volltreffer gelandet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.01.2009 23:35
#5 RE: Auch das noch! Antworten

Das Thema wirft ein völlig unerwartetes, neues Licht auf die anstehenden Tarifverhandlungen im ö.D. der Länder !

In Antwort auf:
...manche Forscher halten ihn (den weibl. Orgasmus) gar für ein nicht mehr benötigtes Nebenprodukt der Evolution - ähnlich wie die Brustwarzen beim Mann...
Ich habe auch noch so ein nicht mehr benötigtes Nebenprodukt der Evolution - einen Energiespeicher für schlechte Zeiten in der Körpermitte, vorn ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.01.2009 10:20
#6 RE: Auch das noch! Antworten

sag das nicht pele,
wenn mal wieder schlechte zeiten kommen...

ein loch ist nichts mit was drumrum

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.01.2009 10:20
#7 RE: Auch das noch! Antworten

Zitat von claudia
Wastl, der Spruch mit Deiner Signatur: Ich würd mal sagen da hast Du einen Volltreffer gelandet


auweia
man sollte doch mehr auf seine dummen sprüche schaun

ein loch ist nichts mit was drumrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.01.2009 10:35
#8 RE: Auch das noch! Antworten

In Antwort auf:
...wenn mal wieder schlechte zeiten kommen...
Sooo schlecht können die garnicht werden ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.01.2009 12:47
#9 RE: Auch das noch! Antworten

Oooh doch,
die 7 fetten Jahre sind vorbei.Jetzt kommen die mageren Jahre.
Steht so im alten Testament.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

20.01.2009 12:48
#10 RE: Auch das noch! Antworten

Und?
Wo ist das Problem?
Arme zurücklegen und geniessen!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.01.2009 12:55
#11 RE: Auch das noch! Antworten

Isch aabe keine Problem.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

«« @PeWe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz