Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 18.979

26.09.2011 08:23
#76 RE: Waltraud? antworten

Zitat von Caferacer59
Sach ma Schotte heist deine W denn zufällig Wursti?


Andy



Nee, aber bestimmt die von Smack.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

decet Offline




Beiträge: 6.750

26.09.2011 08:58
#77 RE: Waltraud? antworten

Zitat von mappen
...keine zicken in die
garage...

Ja wohin denn sonst? Stall hab ich keinen

Zitat
männernamen! gaaaaanz wichtig!

Einerseits ja, so ein Rad hat ja doch einiges an sich, was für eine Männerfreundschaft spricht, man versteht sich auch ohne Worte, ist nicht angepißt, wenn mal was nicht so läuft, hat gemeinsame Erlebnisse, die man weder erzählen kann noch muß, geht zusammen über Stock und Stein und durch Dreck und Letten...
Andererseits... So eine feine Lady, da steht sie, man projiziert all das auf sie, was einem die Zicken verweigern, sie läßt Dich bereitwillig drüber und geht dann ab wie eine Rakete, tanzt den engsten Walzer Deines Lebens über Deine Hausstrecke mit Dir, hinterher steht sie erhitzt auf dem Ständer, mault Dich nicht an wegen der verpatzten Hundekurve, nach dem ersten Bier schaut man noch schnell mal, ob Öl im Schauglas zusammengelaufen ist, wischt sanft eine zermatschte Fliege vom Königswellengehäuse...

Also meine W darf ruhig ein Mädel sein.

Dieter

Emma Offline



Beiträge: 220

26.09.2011 09:03
#78 RE: Waltraud? antworten

Mit schönen Worten den Sinn auf das wesentliche konzentriert.
Deswegen heisst meine auch Emma.
Wer die Augsburger Puppenkiste kennte, kennt auch den Namen der Lokomotive, die immer am Ziel ankommt.

Soulie Offline




Beiträge: 26.242

26.09.2011 09:43
#79 RE: Waltraud? antworten

Schön geschrieben, Dieeter!
Es heißt ja auch - Die W - und nicht der W.
Trotzdem finde ich meine schon sehr männlich ...

Grüße

Soulie

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 11:16
#80 RE: Waltraud? antworten

Wie wärs denn mit W-agina?

Meine W heißt einfach nur Bolle. Bolle ist schwer, etwas behäbig und müffelt nach Benzin. Halt ein toller Kumpel

Gruß, Frank

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

26.09.2011 11:25
#81 RE: Waltraud? antworten

Zitat
...W-agina...

Nunja, sowas wird kontrovers diskutiert ... ich wollte ja schonmal das Emblem an der Familienkutsche von Volvo nach -> Vulva ändern . Ist aber abgelehnt worden .

Meine heißt eigentlich "Röcheleisen" - wenn sie demnächst zum Gespann geworden ist, wird sie aber umbenannt .

Hatten wir vor langer Zeit auch schonmal, so'n Benamungsthread, glaube ich . W

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

w-paolo Offline




Beiträge: 22.618

26.09.2011 11:37
#82 RE: Waltraud? antworten

Zitat
...Hatten wir vor langer Zeit auch schonmal, so'n Benamungsthread, glaube ich . W



Rischtisch, das war etwa 2001.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 17.982

26.09.2011 11:43
#83 RE: Waltraud? antworten

Meine heißt "Ellie"!
Wegen der Königswellie!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.670

26.09.2011 15:43
#84 RE: Waltraud? antworten

Zitat
Sach ma Schotte heist deine W denn zufällig Wursti?


Andy






Was für ne dusslige Frage!! Meine Weh heißt Wodan!! Der einzig passende Name für so ein göttliches Gefährt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fischkopf Offline




Beiträge: 84

26.09.2011 20:31
#85 RE: Waltraud? antworten

Moin,

als ich vor etwa sechs Jahren auf dieses Forum stieß, habe ich so lachen müssen über den Namen "Waltraud" für ein Motorrad. Genial komisch. Aber warum ein Frauenname? Wie ein Schiff? Nach Kauf meiner W verstand ich dann, warum das so sein musste. Mit dem Originalfahrwerk schaukelte ich wie ein Segler in schwerer See durch die Kurven, so zumindest meine Erfahrungen. (Wilbers sei Dank ist das aber vorbei...) Also bekam meine den Spitznamen "Wilma". (Einige Namensschwestern im Forum gibt es wohl...)

Wie benenne ich aber meine Neuerwerbung, die Moto Guzzi? Ich habe keine Ahnung?

Wie wäre es mit "Moto Teresa"? Passt jedenfalls zu ihrem schwarzen Gewand.

Für (natürlich nur nett gemeinte ) Vorschläge dankbar

Alex

PeWe Offline




Beiträge: 18.979

26.09.2011 20:33
#86 RE: Waltraud? antworten

...nenn sie einfach "Betonmischer"...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Fischkopf Offline




Beiträge: 84

26.09.2011 20:48
#87 RE: Waltraud? antworten

Zitat von PeWe
...nenn sie einfach "Betonmischer"...

Grüße
PeWe



Auch irgendwie charmant...

Caboose Online




Beiträge: 5.947

26.09.2011 23:01
#88 RE: Waltraud? antworten

Fahrzeuge und Namen - da hatten wir einige.

Unser erstes gemeinsames Auto, ein Nissan Micra, das war die Keksdose.

Die R 45 wurde von meiner Frau spontan auf den seltsamen Namen ,Elfriede'
getauft, vielleicht weil sie von Fahrverhalten so eine gutmütige Tante war.
Ihr späteres Motorrad, eine XV 535 erhielt auf Grund der bockigen Federelemente
den sehr treffenden Namen ,Hoppel', was mich immer an ein Karnickel erinnerte.

Zu meiner alten Mühle, der R 75/7 ist uns leider noch kein passender Name
eingefallen.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

decet Offline




Beiträge: 6.750

27.09.2011 07:00
#89 RE: Waltraud? antworten

Zitat von Fischkopf
Wie benenne ich aber meine Neuerwerbung, die Moto Guzzi? Ich habe keine Ahnung?

Wie wäre es mit "Moto Teresa"? Passt jedenfalls zu ihrem schwarzen Gewand.

Tranquillo, hombre. Den Namen wird sich das Mopped schon verdienen, der kommt wahrscheinlich von selber. Sehr vielsilbig sollte er allerdings nicht werden, dann kannste nämlich gleich die volle Marken- und Typbezeichnung sagen .

Moin auch!

Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

27.09.2011 08:52
#90 RE: Waltraud? antworten

Zitat
...meine Weh heißt Wodan...

Die von Vanda heißt Dhor!

Zitat
...wie benenne ich aber meine Neuerwerbung, die Moto Guzzi...

Wenn sie was zu meckern hat, an Deiner Fahrweise, dann nenn' sie doch Guto Mozzi .

Zitat
...unser erstes gemeinsames Auto, ein Nissan Micra, das war die Keksdose...

Ein ungeheuerlicher Copyright-Verstoß : so heißt mein Hanomag, weil der ursprünglich ein Lieferwagen der Firma Bahlsen in Hannover war, und seinerzeit sogar noch entsprechende Aufkleber hatte!

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kinder....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen