Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

16.01.2009 18:46
#31 RE: Waltraud? antworten

In Antwort auf:
Ihr schaut ja auch gerade nicht auf Euren Monitor sondern aufs Farbdatensichtgerät

Also ich guck gerade auf den Bildschirm.

Sowas anderes, wie Du da schreibst, habbich nich.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.149

16.01.2009 18:46
#32 RE: Waltraud? antworten

wie was Namensdiskussion und ich habe keine Zeit mitzuwürgen

Menno meine W heisst auch einfach nur W und manchmal wenn es mir sher w-ehmütig um's Herze ist auch W-lein oder Kleines

So denn
bis denn
sWennie


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.738

16.01.2009 19:07
#33 RE: Waltraud? antworten

In Antwort auf:
Deshalb hört meine auf den Namen Emma


Oder Käthe, wie meine
Käthe wegen der zwei Silbersträhnchen auf dem Tank.
Und wer hatte vor 9 Jahren noch Silbersträhnchen? Richtig - unsere Tante Käthe - Rudi Völler !

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steelworker Offline




Beiträge: 900

16.01.2009 20:07
#34 RE: Waltraud? antworten

W-lein oder Kleines

oder Kleines W

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.01.2009 20:18
#35 RE: Waltraud? antworten

Zitat von 3-Rad
Die Namen deutscher Kinder haben doch auch keinen Bezug mehr zu ihrer Herkunft.
Die Großeltern können die doch in der Regel schon nicht mehr korrekt aussprechen.
Gruß Norbert


Das hab ich auch irgendwann begriffen, und deshalb kamen nach Rick und Janis dann halt eben Gerhild (Magdalena)und Veit

Meine Motorräder haben auch alle Namen: die Hercules, die Husky, die Weeee

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

16.01.2009 22:01
#36 RE: Waltraud? antworten
Wir haben unsere Mädels nach einheimischen Mineralwässern benannt.

Christinenbrunnen und Carolinenbrunnen, äähh, Christina und Carolina.
Wären es Jungen geworden, hätte ich sie wohl Veltins und Warsteiner genannt.
Oder vielleicht doch lieber Brinckhoff und DAB?
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

16.01.2009 22:25
#37 RE: Waltraud? antworten

In Antwort auf:
Wir haben unsere Mädels nach einheimischen Mineralwässern benannt.

Christinenbrunnen und Carolinenbrunnen, äähh, Christina und Carolina.



Da sei mal froh, das Du nicht hier in der Nähe wohnst... unser einheimisches Mineralwasser heißt nämlich Gänsefurter!

Schotte

w-paolo Offline




Beiträge: 23.012

16.01.2009 23:22
#38 RE: Waltraud? antworten

Einfach köstlich, diese Diskussion.

Paule,
mit W-altraud, der einzig wahren!





Und ich erklär's Dir jetzt nicht, warum das so ist, Soulie.
Weil: Du solltest das schon längst wissen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.01.2009 09:38
#39 RE: Waltraud? antworten

In Antwort auf:
Paule,
mit W-altraud, der einzig wahren!



Ja Paule,

deshalb werden unsere W's ja auch nur Waltraud-Motorräder am Kornsand genannt.




.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.01.2009 11:51
#40 RE: Waltraud? antworten
Meine W nenn ich einfach Mopped. Das ist ein technisches Gerät mit dem ich meinen Spaß habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ab und zu wird geputzt und nachgesehen obs ok ist und das wars. Man kanns auch übertreiben.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 100.798

17.01.2009 12:15
#41 RE: Waltraud? antworten

Meine Moppeds hatten auch noch nie Namen. Wie sie heißen, steht ja entweder auf Tank oder Seitendeckel. Aber eine Ausnahme gibt es: die 75/5 - die heißt Horst. Der Vorbesitzer hatte seinen Moppeds auch immer Namen gegeben und so hab ich den einfach übernommen.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.042

17.01.2009 13:23
#42 RE: Waltraud? antworten

für alle di was anderes als waltraud wollen aber denen nichts einfällt :

hier gibt es 327 deutschstämmige Frauennamen mit W (von Waclawa über Wilda bis Wylma) : http://www.babynology.com/german-girlnames-w0.html
hier bibt es 36 japanische Frauennamen mit W (von Wafa über Wasako bis Wonda) : http://www.babynology.com/japanese-girlnames-w0.html

und auch jede menge andere aus etlichen kulturkreisen : http://www.babynology.com/




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.881

17.01.2009 13:35
#43 RE: Waltraud? antworten

Moinsen,

einfach nur Weh - oder, nach einer besonders schönen Tour Miss W-onderful!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

17.01.2009 16:48
#44 RE: Waltraud? antworten

In Antwort auf:
Meine Moppeds hatten auch noch nie Namen.


Wie???? Ja das ist ja fast, beinahe schon ein bischen unanständig!!! Da Moppeds ja zur Familie gehören und (wie weiter oben schon geschrieben) eine Seele haben müssen sie natürlich auch einen Namen bekomen!!!

Außerdem ist ja wissenschaftlich bewiesen, das Kräder, welche einen Namen haben, viel seltener kaputt gehen!!!

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 100.798

17.01.2009 16:52
#45 RE: Waltraud? antworten
Wissenschaftlich bewiesen ist lediglich, dass man bei hochgradig sozialisierten Wesen wie bei den gerne in Rudeln auftretenden Motorrädern darauf achten muss, sie nicht alleine zu halten. Sie leben besonders lange und ohne Gesundheitsstörungen, wenn man ihnen Herdenbildung ermöglicht. Sie identifizieren sich dabei untereinander an ihren Geräuschemissionen und brauchen daher keinen vermenschlichten Namen. Allein ihrem gutmütigen Charakter gegenüber uns Menschen ist es zu verdanken, dass sie nicht gleich etwas Öl unter sich pfützen, wenn man sie mit "Waltraud" oder dergleichen Sentimentalitäten beleidigt.

Grüße
falcone
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kinder....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen