Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2009 14:50
#31 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ampeln schon, aber Birnen waren aus. Hammwernich!
Grüße an das Ampelmännchen mit Hut
falcone



Das kann wohl sein, die Birnen wurden ja auch verspeist oder beim VEB OGEMA zu lecker Obstkonserven verarbeitet

Aber wenn ich mir so vorstelle, wie Du damals mit (vor Wut) roter Birne an der Ampel gewartet hast bis die (Ampel)birne grün wurde....

Und im überaus fortschrittlichen Straßenverkehr der DDR gab es nicht nur hochmoderne Lichtzeichensignalanlagen sondern sogar den grünen Pfeil!!!!!

Schotte, mit vitaminreichen Grüßen
Bego Offline




Beiträge: 722

12.01.2009 15:58
#32 RE: ... Antworten

Zitat von CHEstrella
Bego, du hasts begriffen.
Ordentlicher Gruss
CHEstrella

Na dann zünden wir uns doch eine ordentliche Havanna an und geniessen italienische Leckereien und Lebensweisen

Loud pipes saves lives

Falcone Online




Beiträge: 112.198

12.01.2009 16:14
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
sondern sogar den grünen Pfeil


Der Versuch, eine Abbiegeampel mit einer hangemalten Pappscheibe vorzutäuschen

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.01.2009 16:27
#34 RE: ... Antworten

Das mit der Havanna hab ich gerade gemacht.
Un das mit de Lebensweisen und Leckereien ist das
was ich ERNST nehme.
Vielleicht trifft man sich ja mal im wilden Süden
um eine feine Cigarre zu geniessen und über den
Sinn und Unsinn des Genusses zu fachsimpeln!!!???

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.01.2009 17:46
#35 RE: ... Antworten

Moin,
das video ist sowieso gefaked, DER HAT JA GAR KEINE BADESCHLAPPEN AN

Andreas, der findet, daß sich das Ding anhört wie ein wildgewordener Zahnarztbohrer, aber trotzdem GOOOIL!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.01.2009 18:02
#36 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das fragst Du bei deeeeen Antworten in diesem Fred?

Ist doch immer wieder lustig, dass man schreiben kann was man will, irgendwas passt trotzdem
in die Vorurteilsschublade... oder wird passend gemacht.
Schwamm drüber, es wird mich nicht davon abhalten,
In Antwort auf:
italienische Leckereien
zu genießen - welche auch immer gemeint sein mögen.

Bego Offline




Beiträge: 722

13.01.2009 10:05
#37 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht trifft man sich ja mal im wilden Süden
um eine feine Cigarre zu geniessen und über den
Sinn und Unsinn des Genusses zu fachsimpeln!!!???

Da gibt es genügend Gelegenheiten.... BRMC und ich fahren evtl. da mit:
http://www.bergrennen-seebodenalp.ch/
und dann is noch geplant im Konvoi hier hin zu donnern:
http://www.gp-suisse.ch/

Schlafplätze für Weitanreiser sind (mit drängeln) noch zu ergattern... hab (mit quetschen) sicher Platz für 5. Und dann kommt ja auch noch der Sommer wo man evtl. auch mal auf der hinteren Seite des Bodensees die Kurven erforschen kann. Ich kenne das Land hinter dem Bodensee mehr als "Regenland"... man hat ja schon die wildesten Geschichten darüber gehört

In Antwort auf:
irgendwas passt trotzdem in die Vorurteilsschublade...

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, wobei die Aussagen nicht wirklich in Richtung Vorurteil zielen... eine in Ehren ergraute Rennmaschine als Lärm zu deklarieren birgt gewisse "Gefahren" . Es ist der Verdienst Einzelner solche Renner am Leben zu erhalten und sie zu pflegen... Ersatzteile selber herstellen, Herzblut in solche Urgesteine stecken ... etc.
Wir können uns dann nur noch über den Klang ärgern/erfreuen, Vergleiche zu Hondas anstellen etc.

Loud pipes saves lives

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.01.2009 11:23
#38 RE: ... Antworten

So long,
würde sagen wir bleiben am Ball, allerdings muss ich
immer kurzfristig planen.
Erst mal im Mai zur Mille Miglia Juhu!!!
Das wird mein Jahreshöhepunkt....
und dann mal sehen.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« W-Gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz