Das mit der Havanna hab ich gerade gemacht. Un das mit de Lebensweisen und Leckereien ist das was ich ERNST nehme. Vielleicht trifft man sich ja mal im wilden Süden um eine feine Cigarre zu geniessen und über den Sinn und Unsinn des Genusses zu fachsimpeln!!!???
In Antwort auf:Das fragst Du bei deeeeen Antworten in diesem Fred?
Ist doch immer wieder lustig, dass man schreiben kann was man will, irgendwas passt trotzdem in die Vorurteilsschublade... oder wird passend gemacht. Schwamm drüber, es wird mich nicht davon abhalten,
In Antwort auf:italienische Leckereien
zu genießen - welche auch immer gemeint sein mögen.
In Antwort auf:Vielleicht trifft man sich ja mal im wilden Süden um eine feine Cigarre zu geniessen und über den Sinn und Unsinn des Genusses zu fachsimpeln!!!???
Schlafplätze für Weitanreiser sind (mit drängeln) noch zu ergattern... hab (mit quetschen) sicher Platz für 5. Und dann kommt ja auch noch der Sommer wo man evtl. auch mal auf der hinteren Seite des Bodensees die Kurven erforschen kann. Ich kenne das Land hinter dem Bodensee mehr als "Regenland"... man hat ja schon die wildesten Geschichten darüber gehört
In Antwort auf:irgendwas passt trotzdem in die Vorurteilsschublade...
die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, wobei die Aussagen nicht wirklich in Richtung Vorurteil zielen... eine in Ehren ergraute Rennmaschine als Lärm zu deklarieren birgt gewisse "Gefahren" . Es ist der Verdienst Einzelner solche Renner am Leben zu erhalten und sie zu pflegen... Ersatzteile selber herstellen, Herzblut in solche Urgesteine stecken ... etc. Wir können uns dann nur noch über den Klang ärgern/erfreuen, Vergleiche zu Hondas anstellen etc.
So long, würde sagen wir bleiben am Ball, allerdings muss ich immer kurzfristig planen. Erst mal im Mai zur Mille Miglia Juhu!!! Das wird mein Jahreshöhepunkt.... und dann mal sehen.