Da wird doch gerade ein W-Gespann bei Mobile.de Angeboten und das wie ich finde für einen fairen Preis.Vielleicht jemand aus dem Forum? Gruß Matze
Soulie
11.01.2009 21:58
3-Rad
11.01.2009 22:02
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ist wohl mein altes... Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km ist verkauft
Danke Soulie.Muß mich noch ein bisschen reinfinden das gilt auch bei Beiträge Zitieren. Wildschweinsuchgerät.... na das Interessiert mich auch mal.
In Antwort auf: Wildschweinsuchgerät? Klingt ja brutal...erzähl doch bitte mal...
Aber eigendlich ne nette Sache, so ein Gespann...
Schotte
Na ja, das Gespann hatte mal unfreiwillig eine deftige Radstandsverkürzung erlitten. Insofern sind die Verkausangaben wohl auch nicht ganz ehrlich. Grüße falcone
996
12.01.2009 07:37
Und ein Beispiel für die Inflation....es wird immer teurer.......oder sagt man "Eine W reift"
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Judas
12.01.2009 10:44
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Ist ja echt ein Hammer,das sieht beim Auto schon böse aus und dann beim Motorrad .Ich schätze mal das hat ganz schön weh getan .Ich hatte das mal mit einem Auto. Gruß Matze der auch mit einem Blauen Auge davon kam
In Antwort auf: Na ja, war ja wohl eher andersrum. Das Wildschwein hat mich gefunden. Gruß der WWerner, der da buchstäblich mit einem blauen Auge rausgekommen istJunge, Junge, das nennt man wohl buchstäblich "Schwein gehabt!"
Hast Du den Bratrohstoff wenigstens requieriert????
Schotte (der so nem Vieh lieber nicht begegnen möchte)
In Antwort auf: Hast Du den Bratrohstoff wenigstens requieriert????Nö, hat sich unerlaubt entfernt.
Gruß der WWerner, der nun mit immer mit einen gewissen Lächeln Wildschweinbraten isst
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km ist verkauft
Nö, hat sich unerlaubt entfernt. Watt das hat´s geschafft ist ja unglaublich
In Antwort auf: Nö, hat sich unerlaubt entfernt.Schweinerei!!! Das war aber schweinisch unerlaubtes Entfernen....
In Antwort auf: Gruß der WWerner, der nun mit immer mit einen gewissen Lächeln Wildschweinbraten isstDas ist verständlich!!! So nach dem Motto "Dich (gemeint ist das Unfallschwein) habe ich nicht gekriegt aber deinen Kumpel!"
Schotte - der Dir weiterhin viel (Glücks)schwein (am Besten am Spieß) wünscht
Ich hätte mal 'nen Gegenvorschlag zu machen.
Was haltet ihr denn davon.....................................................................?
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung