Epiphone EB-0 SG Bass mit Nemesis Eden N8 25 Watt Combo Verstärker <- selbst Geschnekt Einen DSA-Roman (Todgeweiht) Einen Historien Romanmit Wikingern (das letzte Königreich) Ein Buch über Motorrad reisen (Reisen light) bissel Plauzenfutter und ein paar Groschen
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Zitat von WännäMoin, er ist ab 12 Jahren, steht auf der Packung. Ich darf also schon . . . Der Jungentraum, Gummimotor, Papierbespannung, 600mm Spannweite. Auf zum fröhlichen Basteln
Klasse !
Als Bengel hatte ich immer recht einfache Flugzeuge aus Plastik und Draht. Aber mit Gummimotor. Bis heute nicht vergessen.
Zitat von Steve DabbeljuhWas hat denn deine -Vorliebe für Nutella und dieses komische Tittenteil mit dem Doppeldeckerthema hier zu tun ? Doppelt gedeckt hält besser oder wie ?
das ist meine Antwort auf die Frage:
Zitat von Wännä...Was habt Ihr? Gruß Wännä
Und das Tittenteil ist eine Wärmflasche
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich hab neben dem tollen Caffer-Buch und den gesammleten Werken von Loriot (Buch! - nicht CD) und rotkarierter Bettwäsche (wollte ich schon immer haben!) eine Packung Niederegger Haremskonfekt bekommen: Geheimnisvolles Gewürzmarzipan, Scharfes Ingwer-Marzipan, Dattel-Honig-Marzipan und Arabisch-Mokka-Marzipan. Da kann Swennies Nutella-Schnecke nicht mit! Und auch Hobbys Harem würde ich nicht dagegen eintauschen!
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eine Karte für die "Spider Murphy Gang - unplugged" Einen Kalender Eine DVD: Loreena McKennitt - Live at the Alhambra Ein paar Teile Männerhöhlenausstattung