#61 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Zitat von montcorbier Zitat von der W Jörg 24. Raclette in Hamburg mit Frau, Kind, Muttern und Bruder 26. Raclette in BS mit Frau, Kind und Schwiegereltern und zu Sylvester gibt es .... richtig : Raclette mit Frau und Kind Raclette ist seit einigen Jahren irgendwie ein Festagsklassiker bei uns Gehen Dir dabei nicht "Frau, Kind, Muttern, Bruder und Schwiegereltern" aus? Wie schmeckt das denn? Mutter und Schwiegereltern sind wohl des Alters wegen etwas zäher als die lieben Kinder? Hauptsach' es schmeckt... Gruß Montiwenn ich
mit Leuten esse, dann verspeise ich diese in der Regel nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#62 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Also wenn ich Marzipan mit Nougat esse, ist hinterher nix mehr da, aber auch gar nix Grüße falcone
#63 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#64 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Zitat von Falcone Also wenn ich Marzipan mit Nougat esse, ist hinterher nix mehr da, aber auch gar nix Grüße falconedas ist halt der unterschied zwischen gefräßigen und kultivierten W-Fahrern ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#65 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Zitat von Falcone Also wenn ich Marzipan mit Nougat esse, ist hinterher nix mehr da, aber auch gar nix Grüße falconeKommt darauf an, wie viel, sowas kommt erst ganz lecker und dann...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Wännä
28.12.2008 18:04
#66 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
In Antwort auf: Raclette ist seit einigen Jahren irgendwie ein Festagsklassiker bei unsMoin,
ich trau mich ja gar nicht, jetzt von McDonalds anzufangen . . . .
Wännä
#67 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
In Antwort auf: Kommt darauf an, wie viel, sowas kommt erst ganz lecker und dann... Hans-Peter, Wieviel ist doch erst mal egal, immer nach dem Sprichwort: "Lieber sich den Bauch verrenken, wie dem ollen Wirt was schenken...!"
Ich denke mal, das Falcone auch nach diesem Motto speist...
(deher sind + 3 Kilo wohl eher die Untergrenze)
Schotte
#68 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
In Antwort auf: ich trau mich ja gar nicht, jetzt von McDonalds anzufangen . . . .ist auch besser so
#69 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
wieso, gibts beim mac jezt auch marzipan?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
#70 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Marzipan bei Mäckes????
Marzipantorte im MäcCafe oder?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung