#31 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#32 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Habe ich noch von meiner Tochter bekommen: ...und von Mama ein Buch:
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Wännä
27.12.2008 10:45
#33 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
In Antwort auf: Sicher? Habe das bei google eingetppst und da kommt nur Zeugs für EKG ... Aber da habe ich doch was für den eingeschworenen Tänzer http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1213042163 Moin,
in dem Quiz kommt es als letzte Frage:
Grundschritt, überdrehter Kreisel, V6
das wird sprachlich gern zum "überdrehten V6" zusammengefaßt
Gruß
Wännä
#34 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Erstaunlich, diese Ähnlichkeit! Dieser Lehmann könnte fast der Bruder von Steve McQueen sein Grüße falcone
#35 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Aber am schönsten war: Kartoffelsalat & Würstchen mit den Kids:
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
#36 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
In Antwort auf: Kartoffelsalat & Würstchen mit den Kids:Lass mich mal raten: Bei den Wurstprodukten handelt es sich sicher um Frankfurter.
Schotte (bei dem die weihnachtswürste immer schon gebraten wurden...
)
#37 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Zitat von Falcone Erstaunlich, diese Ähnlichkeit! Dieser Lehmann könnte fast der Bruder von Steve McQueen sein Grüße falconeScheiß Erkältung!
Ich habe geraume Zeit gebraucht, bis ich den kapiert habe...
#38 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
BSA
27.12.2008 19:44
#39 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
#40 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
hatte auch kartoffelsalat mit würstchen, können ja dann nächstes jahr zusammen feiern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00627.JPG
#41 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Ich habe bekommen - - ein Objektiv 2.8 25mm (für meine Pentax) - eine Fleece Weste für ein bekennendes Weichei wenn es draußen kälter als 10Grad zum Mopped fahren - ein Buch von Alexander McCall Smith - zwei Kochbücher (muss ja noch lernen) - ein gerahmtes Photo vom Balaton - Die Hogfather DVD - ein absolutes Muss für Scheibenwelten Fans - Schokolade & Sekt aber kein Marzipan!!! Ab er das schönsten war, dass am ersten Weihnachtstag die Familie zusammen war: Rosie mit den Kindern, meine Kinder samt Freund der Tochter und ich. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
27.12.2008 20:49
#42 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
#43 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Zitat von 3-Rad Ich könnte ja jetzt mal von meinem Weihnachsessen erzählen... Mach ich aber nicht. Ich bin doch kein Kaiman.mach schon ...
Du traust Dich blos nicht
Andreas
Hobby
27.12.2008 20:56
#44 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Kartoffelsalat gab es bei uns auch !!! scheint in Hessen so üblich zu sein am 24zigsten... aber mit gedünstetem Lachs
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#45 RE: Ich habe einen Doppeldecker zu Weihnachten bekommen
Antworten
Heiligabend: Roast Beef Yorkshire Pudding Rosenkohl Sauce Bernaise Portwein Sauce Geröstete Kartoffeln und Wurzelgemüse Tarte Tartin Selbstgemachtes Vanille Eis 1. Weihnachtstag Ganz Rotkohl Semmelknödel Pilz Sauce Christmas Pudding mit Calvados-Butter und Schlagsahne und zum Kaffee Christmas Cake 2. Weihnachtstag Nix Andreas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung