Komme gerade von selbiger u. was soll ich sagen ich war alleine ja gibts den keine Winterfahrer mehr? Mein Aufruf an alle, treffen wir uns am Sonntag auf der Platte mit Themoskanne u. Guazla !!! Bin ab 11.00 Uhr rauchendanzutreffen.
Heute Morgen war ich nicht alleine! Ein Ducatisti hat sich eingefunden Sonntag sollten es schon ein wenig mehr sein! Ich lege noch einen drauf u. bringe meinen originol Russenkocher mit und gebe einen Glühwein aus Bringt eure Pappbecher bzw. Thermobecher mit
Ich vermute, der arme Hausbesitzer hat schlicht und ergreifend auch so einen schlechten Fernsehempfang wie ich. Ich hab volles Mitgefühl und kann diesen Bau der Antennenanlage gut nachvollziehen
wo wohnst Du denn, dass Du mal so kurz bei dieser Saukälte, -5°, zur Platte düsen kannst?
Ich würde heute liebend gernd kommen, schaff es aber zeitlich leider nicht, da wir Gäste eingeladen haben.
Außerdem fahre ich die landschaftlich schönere Strecke über den Schwäbischfänkischen Wald und Murrhardt. Dabei bin ich über eine Stunde unterwegs. Ich weiß nicht, ob ich das bei der Kälte verkraften würde.
Ich wünsch Dir, dass jemand Deinem Aufruf folgt und zum Plattentreffen kommt. Reizvoll ist es ja schon, mit Glühwein auf dem Kocher und Guatsla. Heidanei.
Zum Einstimmen ein paar Impressionen vom Plattentreffen am 9.11.08
Morgen Berndi Zur Platte habe ich gerade mal eine halbe Stunde sollte auch bei minus 5 Grad kein Problem sein. Fahre das ganze Jahr Motorrad, Wintertreffen u. so Bin am Start u. hoffe auf ein paar Gleichgesinnter