Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.01.2009 13:59
#46 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Glück gehabt .

...hatte eher Sorge wg. der Abschweiferei ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.01.2009 21:02
#47 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

@Chris, Irmi, Sabine & Knorri - die Mail ist 'raus

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

22.01.2009 08:43
#48 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Chris kommt jetzt doch? (freu)

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.01.2009 11:47
#49 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Jau, der Kutscher kennt den Weg.........



Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.01.2009 09:43
#50 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten
Nochmal sicherheitshalber eine Frage zur Wahl des geeigneten Verkehrsmittels - Hennef hat doch nicht etwa (wie Köln) eine Umweltzone ausgewiesen?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.01.2009 09:51
#51 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Umwelt gibbet hier in Hennef nicht!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.01.2009 09:54
#52 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Glück gehabt ...!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.01.2009 10:06
#53 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

In Antwort auf:
Glück gehabt


Bernd, wenns bei uns doch klappt und ich fahr, dann darf da auch Umwelt sein, hab ne grüne.

Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.01.2009 10:28
#54 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten
In Antwort auf:
...wenns bei uns doch klappt...
Würde mich sehr freuen !

Mittlerweile habe ich allerdings im Prinzip bereits eine Alleinfahrt geplant - ich gehe am Samstag doch erst zum Fußball. BVB : Leverkusen - damit Ihr (oder ich) hinterher auch was zum verhöhnen habt . Es sei denn, wir können uns ab frühestens ca. 18:30 wieder in Schwerte oder so zwecks Fahrgemeinschaft treffen !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.01.2009 12:01
#55 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Oder Du kommst bis Wuppertal-Kreuz Nord und dann gehts inner umweltzonentauglichen Ente weiter.......


Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2009 12:21
#56 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Zitat von knorri2
Oder Du kommst bis Wuppertal-Kreuz Nord und dann gehts inner umweltzonentauglichen Ente weiter.......
Knorri


Das sollten wir nochmal detaillierter besprechen..... Falls ich nochmal rein darf in die Ente.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.01.2009 12:29
#57 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Für Dich sauge ich das Viech sogar noch aus..........

Schick mal PM, wann Du los willst.


Knorri

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

23.01.2009 21:03
#58 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Zitat von WBiker
In Antwort auf:
Glück gehabt

Bernd, wenns bei uns doch klappt und ich fahr, dann darf da auch Umwelt sein, hab ne grüne.


.... ist mir ganz egal.

ich komme nämlich per bahn, da gibt´s auch keine probleme mit alkohol.

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.01.2009 23:58
#59 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

In Antwort auf:
...da gibt´s auch keine probleme mit alkohol...
Haben wir auch nicht - immer nur ohne Alkohol .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

29.01.2009 14:19
#60 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Hallo Andreas und alle anderen,

Sana und ich melden uns hiermit ab für Samstag! Uns hat es nun auch erkältungsmäßig richtig flachgelegt.

Viel Spaß Euch und lasst es Euch unbedingt schmecken!



Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IMOT 2009 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz