Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Serpel
10.12.2008 18:56
Zitat von phaedrus Wenn es aber Curry gibt, dann ist die Frage redundant.Wie kann eine Frage in der Gegenwart bereits redundant sein, wenn die Entscheidungsgrundlage für ihre Redundanz in der Zukunft liegt?
Btw: Mr. Kraut hat mal wieder schlampig gelesen, wie's scheint! Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben ...
Gruß
Serpel
In Antwort auf: Mr. Kraut hat mal wieder schlampig gelesenWas soll die Unterstellung?
Ich habe wohlwollen zur Kenntnis genommen, dass ich zu einem dir bekannten Umfeld gehöre. Weniger wohlwollend habe ich die Inbezugbringung zu Nahrungsmitteln und die Position meiner Erwähnung aufgenommen. An erster Stelle hätte ich eigentlich schon erwartet!
Aber ich will den Fred hier, in dem es um wesentliche Dinge wie Essen und Freunde treffen geht, nicht vollmüllen
Grüße
falcone
Hallo Andreas, der Termin ist fest vorgemerkt!!!!!! Wunschessen: Curry Freu mich drauf Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von phaedrus Zum Vormerken: das Grünkohl-Essen findet am Sonnabend den 31.1. statt Andreas ...ist vorgemerkt und ich nehme dich beim wort "grünkohl"
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
WBiker
15.12.2008 14:38
Termin auch vorgemerkt für Sana und mich.
Gruß, Chris "Ich weiß, dass ich nicht weiß."
Axel J
16.12.2008 08:37
In Antwort auf: Zum Vormerken: das Grünkohl-Essen findet am Sonnabend den 31.1. stattvorgemerkt
Axel
-
Sid
18.12.2008 19:58
Endlich ein Termin der passt. Bin dabei. Sid
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
na, wenn die KawaKaze auch kommt, dann vote ich auch für Grünkohl, bin dabei
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Turtle
22.12.2008 14:23
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? (darf sich melden) Die Sache ist eingestielt und auf der Reise....
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Serpel
22.12.2008 14:27
Turtle
22.12.2008 14:28
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Grünkohl hab ich mir für weihnachten gewünscht und mal wieder was gaaaanz anderes bekommen. Also lasst mich jetzt nicht hängen. Aber nur um euch mal alle wieder zu sehen, würd ich auch was ausländisches essen. Schmaaaaaaatzerrrrrrrrrrr Volker (schon wieder falsch eingeloggt sorry )
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Also, ich hab's nachgelesen, Curry hat es zum letzten mal 2006 gegeben, wäre demnach wieder dran. aber: den Grünkohl Fans zuliebe wird es auch einen großen Topf Grünkohl geben, damit alle zufrieden und satt nach hause gehen können. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
pevi24
28.12.2008 17:02
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung