Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KawaKaze Offline




Beiträge: 285

29.12.2008 19:17
#31 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

In Antwort auf:
den Grünkohl Fans zuliebe wird es auch einen großen Topf Grünkohl geben, damit alle zufrieden und satt nach hause gehen können.


Hmmmm , Du bist so gut zu uns!!!
Ich freu mich schon total!
Könntest Du uns bitte noch ne Wegbeschreibung zukommen lassen? Ja, hat noch ganz viel Zeit, ich weiß!

Bis dahin erst mal Dir und Deiner Holden einen guten Rutsch!!

Ganz liebe Grüße
Biene



___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

29.12.2008 19:32
#32 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Jetzt wo ichs sehe, Wegbeschreibung wär nicht schlecht!
Danke!


Liebe Grüße

Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

06.01.2009 11:39
#33 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Gibts eigentlich eine Uhrzeit? Nur mal so um ganz pünktlich zu sein.
Wegbeschreibung ????

Bist du umgezogen?

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.01.2009 12:08
#34 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

am 31.1 ab 19:00 - wer früher kommt wird zum Aufbauen eingespannt

Die selbe Adresse wie letztes Jahr

schickt mir ne PM mit der e-Mail Adresse und ich schicke die Anfahrtsskizze.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

06.01.2009 12:35
#35 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

In Antwort auf:
wird zum Aufbauen

oder Gläser auspacken, Fass anstechen und anzapfen?

Werner
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2009 12:09
#36 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Jetzt wo ichs sehe, Wegbeschreibung wär nicht schlecht!
Danke!



Bitte unverbindlich auch mal an mich............


Knorri

Sid Offline



Beiträge: 647

10.01.2009 12:36
#37 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

So einen Sch....
Es tut mir leid
aber ich muss absagen.
Feiert Ihr schön
Sid

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.01.2009 21:15
#38 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

So ich sitze gerade an der Anfahrt-Skizze, die ich dann verschicken werde.

Wenn jemand sie haben möchte - bitte P.M. an mich mit e-mail Adresse!

Zur Erinnerung - es ist am Sonnabend/Samstag den 31.1. in Hennef ab ca. 19:00 - Ende offen!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.01.2009 13:03
#39 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten
Habe, wie üblich, die Hausnummer (12, oder doch 16?) vergessen ... macht aber vermutlich trotz Dunkelheit nix - man hört ja meist von Weitem schon die klirrenden Gläser, das blecherne Lachen der Gäste und die wilden Flüche der Nachbarn .

PS: ist 1. dieses Jahr wieder mit militant uniformierten Jecken zu rechnen, und wie heißt das dann 2. noch korrekt bei Euch - Helaaf oder Alau ?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.01.2009 13:06
#40 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Die waren doch nur beim ersten Mal da.
Ich tippe mal darauf, daß das Vordach wieder aufgebaut ist wo das Faß drunter steht. Das ist zur Orientierung ideal.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.01.2009 13:13
#41 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

In Antwort auf:
...die waren doch nur beim ersten Mal da...
Meinste die sind derart nachtragend, das sie nicht mehr kommen - nur, weil ich das falsche Zauberwort damals gesagt habe ?

Kann ja schonmal antesten - bin Sonntag in Köln zu Gast ...

...mal schauen, ob ich mir ein Schild ins Heckfenster mache: PODOLSKI IST DOOF!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.01.2009 13:16
#42 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Mach, die Teilkaso zahlt Scheiben jetzt ja ohne Selbstbeteiligung.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.01.2009 13:35
#43 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Echt? Wär' mal 'ne Maßnahme - die Heckscheibenheizung geht nur noch zum Teil ... und die Frontscheibe hat auch schon einige Km 'runter. Ich glaub', da mach' ich auch noch ein Schild 'rein: Christoph Daum auch!

...obwohl - eigentlich reicht schon ein kaputtes Tür-Dreieckfenster, und ich hab' einen wirtschaftlichen Totalschaden .

Wir sollten aber doch lieber aufhören hier 'rumzuschwafeln, sonst müssen wir/ich schon wieder und ernsthaft um unsere Grünkohlportionen fürchten. Oder wir bekommen keine Himbeer-Muschi oder so ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.01.2009 13:36
#44 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Ich esse doch eh nix aus Himbeeren

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.01.2009 13:41
#45 RE: Grünkohl (?) 2009 am 31.1. Antworten

Solange Pauli zumindestens in der 2. Liga spielt ist mir egal wo der Podolski spielt. Die Meinung zu Fußball korreliert in keiner Weise mit der Menge an Himbeer/Schoko Mousse jemand essen kann, will oder darf ....

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IMOT 2009 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz