In Antwort auf:den Grünkohl Fans zuliebe wird es auch einen großen Topf Grünkohl geben, damit alle zufrieden und satt nach hause gehen können.
Hmmmm , Du bist so gut zu uns!!! Ich freu mich schon total! Könntest Du uns bitte noch ne Wegbeschreibung zukommen lassen? Ja, hat noch ganz viel Zeit, ich weiß!
Bis dahin erst mal Dir und Deiner Holden einen guten Rutsch!!
Ganz liebe Grüße Biene
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Habe, wie üblich, die Hausnummer (12, oder doch 16?) vergessen ... macht aber vermutlich trotz Dunkelheit nix - man hört ja meist von Weitem schon die klirrenden Gläser, das blecherne Lachen der Gäste und die wilden Flüche der Nachbarn .
PS: ist 1. dieses Jahr wieder mit militant uniformierten Jecken zu rechnen, und wie heißt das dann 2. noch korrekt bei Euch - Helaaf oder Alau ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Die waren doch nur beim ersten Mal da. Ich tippe mal darauf, daß das Vordach wieder aufgebaut ist wo das Faß drunter steht. Das ist zur Orientierung ideal.
Werner Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
In Antwort auf:...die waren doch nur beim ersten Mal da...
Meinste die sind derart nachtragend, das sie nicht mehr kommen - nur, weil ich das falsche Zauberwort damals gesagt habe ?
Kann ja schonmal antesten - bin Sonntag in Köln zu Gast ...
...mal schauen, ob ich mir ein Schild ins Heckfenster mache: PODOLSKI IST DOOF!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Echt? Wär' mal 'ne Maßnahme - die Heckscheibenheizung geht nur noch zum Teil ... und die Frontscheibe hat auch schon einige Km 'runter. Ich glaub', da mach' ich auch noch ein Schild 'rein: Christoph Daum auch!
...obwohl - eigentlich reicht schon ein kaputtes Tür-Dreieckfenster, und ich hab' einen wirtschaftlichen Totalschaden .
Wir sollten aber doch lieber aufhören hier 'rumzuschwafeln, sonst müssen wir/ich schon wieder und ernsthaft um unsere Grünkohlportionen fürchten. Oder wir bekommen keine Himbeer-Muschi oder so ...
.
Solange Pauli zumindestens in der 2. Liga spielt ist mir egal wo der Podolski spielt. Die Meinung zu Fußball korreliert in keiner Weise mit der Menge an Himbeer/Schoko Mousse jemand essen kann, will oder darf ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV