"seid Ihr schon los???? / kartenausdruck / Langeunterhoseeinpack / was brauch ich noch gehtsendlicihlos / wo ist der moppedschl´üssel / was brauch ich noch???
als bis gleich..
greetz Robert
HN RO 21, die unsägliche Kawa-Twin HN RO 211, der alte Schwede
Ich hoffe ihr seit trocken durchs Gelände gekommen. Bei uns in Marburg war es trocken und warm und ab und an kam auch die Sonne raus. Ich habe mich schon sehr geärgert bis... Ja bis - es hat eben alles zwei Seiten. Es war gut das ich hier geblieben bin. Es gab zwar, wie bereits gesagt, keinen Regen aber ich bin trotzdem Nass geworden. Als Ersatz für die Tour wollte ich dann mal an einigen Stellen in der Wohnung Hand anlegen. Zu diesem Zweck ging ich in den Keller um Werkzeug zu holen und dann hatte ich meine Tagesbeschäftigung. Mein Kellerraum stand ca. 6cm unter Wasser. Alles was auf dem Boden stand und in Pappkartons war, ist jetzt durchnässt oder gleich ganz hinüber. Kein Abfluss im Kellerraum also los zu OBI und einen Industriesauger geholt, der auch als Nassauger funktioniert. Der Wassereinbruch kam vom Heizungskeller wo vorige Woche die Handwerker waren. Das dass Wasser, was sie "verloren" haben, in andere Keller gelaufen ist, haben die garnicht gemerkt. So jetzt ist er ausgeräumt, das Wasser ist weg aber der Boden und der Raum ist noch feucht. Der Hausverwalter kümmert sich um einen Raumentfeuchter und um die Versicherung. Mal sehen ob es da noch etwas zu holen gibt.
ich möchte nach der gestrigen netten Ausfahrt ein paar Statements abgeben:
@ Artur: Fahr nie schneller als den Schutzengel fliegen kann. Du hast echt Glück gehabt, als ich dich da liegen sah wurde es mir und so mach(er) anderen etwas anders.... also nochmal: das Schwarze sind die Reifen, und die müssen immer unten sein und keine Stunts!!! @ Dank an alle Helferlein (vom Roten Kreuz, dem Schraubenschlüsselverleihdienst, allen Schraubern, dem Fahrern mit dem Auto unter den blauen Marmeladegläsern, den netten Schwesteren und Ärzten für A. Danke für die gute "Rettung" @ Petrus: Danke für die "Privaten Himmelblau - Flecken" und die nur "gelegentlichen" leichten Schauer. @ Paul: Die Tour ist einmalig schön, zumindest das was ich mitgefahren bin, nächstes mal bin ich ganz dabei ! @ euch alle: Ihr seid ein toller Haufen, Danke daß Ihr auch mit meiner Z zurechtkamt ! @ Bauer Maier mit Stube: Prima Mittagessen, besonders lobenswert euer Brot !!!!
Gruß Rob...
Fotos: A. nach dem Schock, aber alles drangeblieben ! / 2 x Kreiskrankenhaus Eberbach / Renn-(m) Z !
HN RO 21, die unsägliche z750 twin HN RO 211, der alte Schwede
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1458 KHE.jpg IMGP1459 KHE.jpg IMGP1464 MZ.jpg IMGP1465 Artur.jpg
Ansonsten war es wiedermal ein sehr nettes Treffen mit entsprechender Rundfahrt durch den kurvigen Odenwald. Auch wenn uns das Wetter zeitweise einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, leider !
Es war nett, mal wieder ein paar neue Leute etwas näher kenngelernt zu haben, und ich hoffe auch im nächsten Jahr, zum 10-jährigen Jubiläum der Handkäs-Tour, einige zusätzliche Teilnehmer begrüssen zu dürfen.
Dann wird der Petrus sicher auch ein Einsehen haben.......................................................
Zitat von w-paolo, einige zusätzliche Teilnehmer begrüssen zu dürfen.
Mal sehen, wie nächstes Jahr die Termine liegen. Diese Jahre war/ist es einfach zu eng. Schließlich braucht die Reinigung auch eine gewisse Vorlaufzeit. Tut mir auch leid für dieses Jahr, Paul, nimm es mir bitte nicht übel.