Ja, denn die kommt nach dem Genuss des berühmten Odenwälder Handkäs'.
In Antwort auf:...Was gibts für Übernachtungsmöglichkeiten?
Es gibt dort sehr lauschige Doppelbett-Suiten, in dem Landgasthof "Zur Mühle" in 69509 Mörlenbach/Weiher Mit sehr schönem Freisitz sowie auch (erprobter) Gewitter-resistenter Essens-Terrasse.............................................................................
In Antwort auf:....Zu welchen Bedingungen?
Die kenn' ich so genau im Moment nicht, sind aber sehr zivil und sicher auch auf der Homepage nachzulesen. Hier der Link zur Page: http://www.mühle-weiher.de/index.html
Würde mich über die Maßen freuen, Euch beide bei dieser Gelegenheit wieder treffen zu können, au um moi Schwääbisch boi därä Glägnheid ä bissle uffrische zu kännä.
Des hert sisch do alles supper an lieber Paul. Des mit der Mussig hat sisch doch uff die Zwibelscha bezoga. Wenn mirs eirichta kennet kosch uns bidde mit uff d Lischde setza. Mach beizeiten Meldung, weil wenn dann brauchen wir schon ein Bettlein. Freuen uns auch wenn wir dich wiedersehen. A spezielles Grüssle von der BlüBaRella. Und von mir auch
Ia känned au scho am Daag dvor ä Beddle haabe. No seid ia au nedd allois, wail dr Aggsl und dr Dieda sinn au scho am Daag dvor in dära Penngzion onderbrachd.
bitte für mich keine Übernachtung reservieren, da ich mich am Samstag abend in Frankfurt um einen langjährigen amerikanischen Freund kümmern muss. Fahre, wie immer, nur bei trockenen Straßen. Wenn es Samstag regnen sollte, am Sonntag aber nicht, stoße ich vielleicht dann alternativ am Sonntag dazu. Aber unser Wettergott wird's schon richten ... Gib uns für alle Fälle nochmal deine Handy-Nr.. Martina, die letztes Jahr dabei war, habe ich angemailt. Was ist mit Artur ("Skinny" ?) aus Neu-Isenburg ?
Also wenn alles klappt reisen wir am Freitag an. Muss nur noch schauen wie ichs mit dem Geschäft mache. Bin auch schon aufgeregt und voller Vorfreude. Hoffentlich klappt es bei uns.
In Antwort auf:...Also wenn alles klappt reisen wir am Freitag an.
Keine schlechte Idee. Dann kämt Ihr nämlich (zusammen mit Axel, Axels Sohn, Dieter, Irmi und Jürgen) in den Genuss einer kleinen, feinen Frühstücksrunde , die der Axel ja schon kennt, um uns dann in Heppenheim an der Anstalt abzuholen.
Paulle, der wo voher noch gucken muss, dass auch alle Strecken sauber gekehrt sind.