Ganz bis zum Köterberg hab ich es nicht geschafft.
Aber das wollte ich mir ganz in der Nähe, unbedingt noch anschauen.
Ach, und wie gut, das ich gerade ein paar Teile bei E-bay erstanden habe. Einen Kupplungshebel, einen Motordeckel kann ich nämlich jetzt schon brauchen. Den Rest kann ich wieder gerade biegen. Und auf die Jacke kommt halt ein neuer Tape Flicken. Scheiß Dieselspur.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Ach du Sch ....!!!! So wss lese ich aber gar nicht gerne ...blos gut, das es, bei allem Unglück, doch noch recht glimpflich ausgegegangen ist ...nimmt einem aber schon ein bischen die Lust auf heutige wehmäßige Aktivitäten ...und dann noch die tiefschwarzen Wolken, die sich mal wieder zusammenrotten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Norbert, kommt mir alles bekannt vor. Du warst ja mit Martin kurz danach bei mir. Ich hatte auf der Odenwald auch Glück, grad noch gemerkt, daß die Haftung mit 40 km/h in nasser Kurve nachließ. Habs nochmal in rechts-links Kombination probiert und das Rad ging weg. Konnte es nicht fassen, da ich noch 2,5 mm Profil drauf hatte.
Ich bin echt froh, daß dir nix passiert ist!!!! Ich bin bekennender Regenweicheifahrer geworden, ich hab mein Lehrgeld bezahlt!
Ich bin jetzt erst mal erfreut, dass dem Norbert nix allzu Schlimmes passiert ist bis auf den Sachschaden und den (hoffentlich bald genesenden, verbogenen) Finger. Geschockt bin ich aber, dass ein Traktor-Reifen für herkömmliche Bauern nicht mal mit schnödem Diesel klar kommt. Ich nenne sowas einfach Beschiss.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................