mit dem Treffen auf der Solitude? Wann findet das statt? Kann ich da irgendwas organisieren? Durch meine Nähe zum Veranstaltungsort bin ich gerne bereit, hoffentlich mit eurer Hilfe, das eine oder andere vorzubereiten.
Tja, die Solitude war ganz eng mit dem Elsässer verknüpft, und der ist zu Saisonbeginn uns allen vorausgegangen! Mal bei den Leonberger Motorfreaks nachfragen...? Buffalo-Bernd
Soweit ich weiss, Alexander, soll es am 17. Oktober stattfinden. Ich nehme an, dass Martins Sohn uns dann rechtzeitig darauf noch einmal aufmerksam machen wird.
Es wäre schön, wenn Du Dich dann der Sache etwas annehmen könntest, da Du ja sozusagen vor Ort wohnst.
Zitat von CHEstrellamit dem Treffen auf der Solitude? Wann findet das statt? Kann ich da irgendwas organisieren? Durch meine Nähe zum Veranstaltungsort bin ich gerne bereit, hoffentlich mit eurer Hilfe, das eine oder andere vorzubereiten. Der CHEstrella dem Thema W650 ganz nahe
Ist zwar ne öde Fahrerei für mich, aber wenn's arbeitsmäßig und auch halbwegs wettermäßig passt möcht ich dieses Jahr mal wieder hinfahren, auch im Gedenken an Martin.
Ist ja noch etwas Zeit, genaueres kann dann auch gerne in diesem Thread weitergeführt werden, den Martin zu diesem Thema eröffnet hat.