Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WBiker Offline

03.07.2009 21:23
Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hallo,

in dem o. g. Zeitraum werde ich im Südschwarzwald sein, genauer gesagt am Belchen, ein wenig südlich von Freiburg im Breisgau. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, den ich zum Kaffee treffen könnte dort unten.

Mittwoch mache ich einen Ausflug Richtung Bodensee, wo wohl wisi wohnt. Ich möchte dort nach Radolfzell.

Gruß,

Chris

"Lerne zu sterben, damit Du zu leben beginnen kannst."

uli estrella Offline

03.07.2009 22:17
#2  Antworten

WBiker Offline

04.07.2009 07:32
#3 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Jau, danke, hab Euch geantwortet.

Gruß,

Chris

Krozinger Offline

05.07.2009 21:59
#4 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hallo W Biker ,

wünsche Dir schöne Tage im Südschwarzwald ,wenn es in Deine Planung passt unter http://www.muenstertal.de gibt es ein paar Vorschläge für die nähere Umgebung , Staufen ist auch sehr schön ( zum was trinken gehen : Galerie Cafe Rombach Scheuer in der Adlergasse Staufen ) Kleines Wiesental mit Tegernau, Neuenweg ( hier Cafe Belchenblick ) Bin leider in der Woche auf einem Lehrgang in Augsburg , sonst hätten wir uns gerne treffen können. Vielleicht ein andermal .
Viel Spaß und gute Fahrt

Krozinger
.. der aus Bad Krozingen

Krozinger Offline

11.07.2009 19:11
#5 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hi Chris, schön dass wir uns heute noch in Staufen getroffen haben . Ich hoffe, Du bist gut zu Hause in Hamm angekommen . Hier bei uns ist jetzt wunderschönes Wetter , warm und Sonnenswchein. Ich denke, ich dreh noch eine Runde.

Viele Grüße

Christoph
( Krozinger )

WBiker Offline

13.07.2009 06:52
#6 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Ja hallo,

ja Christoph, bin gut wieder angekommen. Vielleicht sehen wir uns ja im September auf dem Dieseltreffen hier in Hamm.

@Achim

Ist meine SMS bei Dir nicht angekommen? Hatte Dir eine geschrieben mit dem Inhalt, dass ich eher wandern werde und kaum Motorrad fahre, weil es so schön und ruhig dort am Belchen war und mir mehr danach war. Aber danke für Dein Angebot.

@Uli

War echt schön dort bei Euch in der Nähe!!!

Gruß,

Chris

iMac Offline

13.07.2009 09:00
#7 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hi Chris, Hallo liebe Black Forest Gang...

ich bin ab Dienstag auch auf dem Weg in den Schwarzwald, aber leider zum arbeiten und ohne Motorrad. Bin dort auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen. Vielleicht hat ja einer von Euch dort was zu tun oder schaut einfach mal so rein. Ich kenne noch keinen Hallenplatz, bin aber bei der Firma "arctech"-Jagdbekleidung und outdoor- zu finden.

Grüße

Rainer

wisi Offline

13.07.2009 10:02
#8 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hallo Rainer,

zugegeben - ich kenne mich in M-V auch nicht aus

Ich fürchte, ich werde diese Woche keine Zeit haben - bis wann bist Du denn in Friedrichshafen?

Grüße
Achim

iMac Offline

13.07.2009 10:19
#9 RE: Vom 06.-10. Juli im Schwarzwald Antworten

Hi Achim Süd..

ich bin bis Sonntag in Friedrichshafen, aber vielleicht hänge ich noch einen Tag Sightseeing dran. Ich überlege mir sogar ein Mopped auszuleihen.

Dass du dich in M-V noch nicht auskennst ist ja nicht meine Schuld, aber das weisst du ja...

Grüße in den schönen Süden

Rainer

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz