in dem o. g. Zeitraum werde ich im Südschwarzwald sein, genauer gesagt am Belchen, ein wenig südlich von Freiburg im Breisgau. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, den ich zum Kaffee treffen könnte dort unten.
Mittwoch mache ich einen Ausflug Richtung Bodensee, wo wohl wisi wohnt. Ich möchte dort nach Radolfzell.
Gruß,
Chris
"Lerne zu sterben, damit Du zu leben beginnen kannst."
wünsche Dir schöne Tage im Südschwarzwald ,wenn es in Deine Planung passt unter http://www.muenstertal.de gibt es ein paar Vorschläge für die nähere Umgebung , Staufen ist auch sehr schön ( zum was trinken gehen : Galerie Cafe Rombach Scheuer in der Adlergasse Staufen ) Kleines Wiesental mit Tegernau, Neuenweg ( hier Cafe Belchenblick ) Bin leider in der Woche auf einem Lehrgang in Augsburg , sonst hätten wir uns gerne treffen können. Vielleicht ein andermal . Viel Spaß und gute Fahrt
Hi Chris, schön dass wir uns heute noch in Staufen getroffen haben . Ich hoffe, Du bist gut zu Hause in Hamm angekommen . Hier bei uns ist jetzt wunderschönes Wetter , warm und Sonnenswchein. Ich denke, ich dreh noch eine Runde.
ja Christoph, bin gut wieder angekommen. Vielleicht sehen wir uns ja im September auf dem Dieseltreffen hier in Hamm.
@Achim
Ist meine SMS bei Dir nicht angekommen? Hatte Dir eine geschrieben mit dem Inhalt, dass ich eher wandern werde und kaum Motorrad fahre, weil es so schön und ruhig dort am Belchen war und mir mehr danach war. Aber danke für Dein Angebot.
@Uli
War echt schön dort bei Euch in der Nähe!!!
Gruß,
Chris
"Lerne zu sterben, damit Du zu leben beginnen kannst."
ich bin ab Dienstag auch auf dem Weg in den Schwarzwald, aber leider zum arbeiten und ohne Motorrad. Bin dort auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen. Vielleicht hat ja einer von Euch dort was zu tun oder schaut einfach mal so rein. Ich kenne noch keinen Hallenplatz, bin aber bei der Firma "arctech"-Jagdbekleidung und outdoor- zu finden.