wie und ? eigentlich bin ich ja Realist ! und komischerweise bei Mopedausflügen Optimist................ meine Entscheidung fällt trotzdem am Freitag Abend !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Macht euch locker!!!! Hab mit BlüBaRella heute morgen besprochen dass wir auf jeden Fall kommen. Und vor Ort entscheiden wir dann weiter. Wenns Wetter wirklichist dann können wir ja trotzdem in der Unterlunft ein kleines Treffen machen und die Tour oder Touren individuell nach Regenlage besprechen und fahren. Optimistisch denken meine Lieben!!!!!!!!
Der CHEstrella der notfalls auch mit der Dose kommt
Ich hab' übrigends heute noch mal mit dem Sebastian Vettel (der aus Heppenheim, ihr wisst schon) telefoniert und er hat sich bereit erklärt mit seinem RED BULL F1-Boliden voreweg zu fahren, um auf diese Weise für eine freie Fahrt zu sorgen.
Ausserdem bin ich heute die Strecke nochmal abgefahren, um zu sehen ob alles o.k. ist, was ich hiermit bestätigen kann.
Für den Fall, dass das Wetter nicht so ganz "treffend" sein sollte, hab' ich zwei kleine Abkürzungen eingeplant. Speziell die eine von den Beiden ist dann sozusagen eine ausgesprochene "HOBBY"-Strecke.
Für alle Teilnehmer links und rechts des Rheins, nördlich und südlich des Mains fasse ich nochmals die finalen Infos zusammen: Wir treffen uns (wie schon in den letzten Tagen in diesem Fred, etwas weiter oben, beschrieben):
______________________________________________________________________________________ Morgen 18.7. um 10.oo Uhr, in Heppenheim , an der genannten Stelle. ______________________________________________________________________________________
Planmässige Abfahrt in Heppenheim: .......ca. 10.30 Uhr Planmässige Ankunft in Weiher: .............ca. 11.00 Uhr Planmässige Abfahrt in Weiher: ..............ca. 11.15 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf) Planmässiges Mittag-Essen: ..................ca. 13.00 Uhr. Planmässiges Kaffee-Trinken: ................ca. 16.30 Uhr. Planmässige Ankunft in Weiher: ..............ca. 18.30 Uhr.
Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Stimmung, Menue-Umfang bzw. Grösse und Anzahl der bestellten Torten-Stücke . Alle Pinkel-, Ziggi- und Kuss-Pausen werden vor Ort und zeitnah anberaumt.
Ich hoffe, dass hiermit nun wirklich alle, sowohl die Landeshauptstädtler, die Genusswarenverkäufer sowie auch die Rehabilitisten Bescheid wissen und wünsche allen Hessen, Exil-Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württembergern sowie auch allen Gelbfüsslern eine möglichst trockene und knitterfreie Anreise.
Hier noch die Notruf-Nummer von der Handkäs-Forschungs-Zentrale in Bickenbach: 0176-28162866. Für alle die Irren, die wo duch die Gegend irren und die Irren-Anstalt (die mit dem lauschigen Parkplatz) eventuell nicht finden sollten.
In Antwort auf:Da kommen doch immer nochmal die zwei akademischen Viertel dazu
ja ja......................... also um 11.....
zu erwähnen wäre das an der dortigen Tanke Samstags morgens viel Brötchen und Zeitungen mit EC-Karte gekauft werden... und man schon mal mit 8-12min rechnen muss !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ich muss leider meine Teilnahme an der Handkäs-Tour canceln.
Ich bin gerade so wieder aus dem Krankenbett raus und wenn ich mir den Wetterbericht für das WE anschaue (70% Regenwahrscheinlichkeit und unter 20°C) geht das einfach nicht, sonst kann ich mich nächste Woche gleich wieder ins Krankenbett legen.
Schade, schade – ich hatte mich darauf gefreut aber es nutzt nichts.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE und das der Paule wieder schöne Strecken gefunden hat. Viel Spaß alle miteinander – bis zum nächsten Mal.