am 25.07.09 ist es wieder soweit. Das Ruckforder Sommerfest geht in die siebte Runde. Wie immer sorgt Windi für eine kurvenreiche Strecke durch unser schönes Schleswig-Holstein. Der Ablauf bleibt (fast) unverändert, Treffen ab 10.00 Uhr, 10.30 Abfahrt, nach Rückkehr grillen und diesmal zusätzlich feiern. Was gefeiert wird, erfahrt ihr später. Eingeladen sind alle die kommen!
Gruß Frank
Ach ja, Ruckforde liegt in der Nähe von Kiel. Platz für Camper ist reichlich vorhanden.
Wenn der Norden so eindringlich ruft, will ich mich nicht entziehen. Dann wäre ich beim 7. Sommerfest zum 3. Mal dabei. Nächstes Jahr könnte ich mich dann rühmen, die Hälfte aller Ruckforder Sommerfeste miterlebt zu haben. Also: Nicht nachlassen, bitte!
moin,moin, Tradition ist so schön!! :-)) Ich fürchte, da werden wir zu zweit oder dritt die Ellas über den Kanal bewegen müssen! Melde also für den Tag + das Grillen erstmal M&M an, Gruß vom KiMi (Kiel Michi)
@Nachbarin+Nachbar von gegenüber mit dem Fahnenmast: Nehmt Ihr uns mit?? Ja( ), Nein ( ) Begründung: Wehe!!!
ingokiel
(
gelöscht
)
#10 RE: Der Norden ruft: 7. Ruckforder W-650 Sommerfest am 25.07.09
1. Marc (Marc) 2. Kitty (Christine) 3. Inha1 (Ingo) 4. Tom (Thomas) 5. YoYo (Thomas) 6. BJ250A (Michi) 7. Maren (Maren) 8. Windi (Achim) 9. Bootsmann (Claus) 10. Ich
Mit Fragezeichen: Dirk Uwe
Treffen-Newsletter: Die Band wurde soeben gebucht. Imkes Lieblingsband (U2) hatte leider keine Zeit, so durfte ich mir dann die Musik aussuchen. Rockabilly rules!
Feste soll man ja feiern wie sie fallen, wäre aber terminlich schwierig geworden. Daher haben wir uns gedacht, ein Termin und ein Fest für alles was so anstand bzw. noch ansteht: 1. mein vierzigster 2. 10 Jahre Ruckforde 3. 10 Jahre im Betrieb 4. 7 Jahre Ruckforder Sommerfest 5. der einundvierzigste von Imke
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
Zitat von PrenzmanMoin, Feste soll man ja feiern wie sie fallen, wäre aber terminlich schwierig geworden. Daher haben wir uns gedacht, ein Termin und ein Fest für alles was so anstand bzw. noch ansteht: 1. mein vierzigster 2. 10 Jahre Ruckforde 3. 10 Jahre im Betrieb 4. 7 Jahre Ruckforder Sommerfest 5. der einundvierzigste von Imke Gruß Frank