Zitat von Prenzman Wie immer sorgt Windi für eine kurvenreiche Strecke durch unser schönes Schleswig-Holstein.
Oki, die Srecke steht fest:
Sie wird uns Biogas-, Photovoltaik- und Winkraftanlagen sehen lassen.
Gesäte Getreidefelder, gesegnete Weiden, gesägte Knicks, Seen und Seggen werden wir sehen!
Pause ist an der östlichen See, es kann gebadet werden - nur die westliche See (nördliche genannt) werden wir wieder nicht - erblicken.
Wir fahren über Nord-Ostsee-Kanal, Eider und Schwentine. Der Kurven sind unzählbare, Güter und Herrenhäuser, Katen und Neubausiedlungen, wunderhybsche Bauerngärten und kühle Wälder liegen links und rechts unseres Weges.
Und falls gewünscht und die Zeit reicht, können wir gerne die windige Windmaschine von nahem sehen, sie liegt -fast- an der Strecke.
Ich freu mich, Achim, im Norden to huus
Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.
ingokiel
(
gelöscht
)
#49 RE: Der Norden ruft: 7. Ruckforder W-650 Sommerfest am 25.07.09
In Antwort auf:Sie wird uns Biogas-, Photovoltaik- und Winkraftanlagen sehen lassen. Gesäte Getreidefelder, gesegnete Weiden, gesägte Knicks, Seen und Seggen werden wir sehen! Pause ist an der östlichen See, es kann gebadet werden - nur die westliche See (nördliche genannt) werden wir wieder nicht - erblicken. Wir fahren über Nord-Ostsee-Kanal, Eider und Schwentine. Der Kurven sind unzählbare, Güter und Herrenhäuser, Katen und Neubausiedlungen, wunderhybsche Bauerngärten und kühle Wälder liegen links und rechts unseres Weges. Und falls gewünscht und die Zeit reicht, können wir gerne die windige Windmaschine von nahem sehen, sie liegt -fast- an der Strecke.
schön das Du auch kommst. Besteck und Teller sind kein Problem, das mit dem Schlafplatz bekommen wir auch irgendwie hin. Kannst Du einen Schlafsack mitbringen?
1. Marc (Marc) 2. Kitty (Christine) 3. Inha1 (Ingo)mit neuem Mopped? 4. Tom (Thomas) 5. YoYo (Thomas) 6. Maik TBS 7. Susi TBS 8. Windi (Achim) 9. Bootsmann (Claus) 10. Skoki (Uwe) 11. Tina 12. berserker (Jan) 13. Surfin Bird (Peter) 14. Wandsbeker (Gerhard) 15. Felix 16. Wolli 17./18. Papa Prenzman + Kumpel 19./20. Luigi + Sozia 21./22. Rüdiger + Bruder 23. Mein Müll muss mit Uli 24. Eddi + Sozia 25. ich
Mit Fragezeichen: Dirk BJ250A (Michi) Maren
Die Band http://www.special56.de weiß Bescheid, ich glaub die haben vor so vielen Rockern ein bischen Angst. Zelt ist organisiert, zusätzlicher Kühlschrank auch. Tische und Bänke sind ebenfalls geordert. Der Schlachter sucht schon die passende Sau. Die Brauerei hat die Produktion erhöht. Der Rasenmäher ist betankt und wartet auf seinen Einsatz.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
ingokiel
(
gelöscht
)
#54 RE: Der Norden ruft: 7. Ruckforder W-650 Sommerfest am 25.07.09
Moin. Ach, hier, kann ich noch Triumphler/in mitbringen? Maik und Susi aus HH wollen gerne mitfahren.
Ja vielleicht Frank, mal sehen, ist ja schon eine Strecke die sich lohnt mit so einem RennSofa! Und ihr müsst doch was zu schnacken haben*grins* LG aus Kiel Ingo Morgen hol ich sie!
ebenfalls moin, hallo Frank (ich melde mich noch telefonisch)wenn ich Maren + Michi nun leider noch mit Fragezeichen versehen muß,kann Ingo ja mit Triumphler/in auffüllen! Gruß Michi
obwohl die Fremdtypen wohl damit in der Überzahl wären. Damit wir das ein bischen besser planen können, gebt doch nochmal Laut wer von wann bis wann einen Übernachtungsplatz wünscht. Bisher bekannt ist:
Wolli - Sa/So SurfinBird Fr/So Tom Sa/So HPO Sa/So Skoki u. Tina Sa/So?
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!