Neben einem Dienstgewinn morgen hat sich gestern nun auch noch der Köter etwas Langes und Dünnes in den Hinterlauf getreten. Weil es so schön war, hat er sich den ganzen hinteren Fußballen um die Verletzung herum wund geleckt. Nach entsprechender Tierarztbehandlung rennt der Doof nun mit dickem Verband auf aktuell nur drei Läufen rum.
Insofern sage ich nun leider endgültig ab.
Die Tour wird klasse sein, ich hoffe, dass der Wettergott Euch auch gnädig ist.
Viel Spaß und ein unfallfreies und schönes Treffen!
Dirk
ingokiel
(
gelöscht
)
#93 RE: Der Norden ruft: 7. Ruckforder W-650 Sommerfest am 25.07.09
das war die Mutter aller Sommerfeste! Erst haben wir dank kundiger Führung die feindlichen Wolkenfelder geschickt umkurvt und sind (bis auf einige Abweichler, die sich eine Extratour genehmigt hatten) fast völlig trocken geblieben, dann wurden wir von uniformierten Servicemitarbeitern liebevoll betreut und schließlich gab´s "Rock'n'Roooll!!" satt. Die Combo gab alles und der gepflegte Rasen hat unter den Tanzbeinen der entfesselten Jugend mächtig gelitten.
Kleiner Wermutstropfen: Auf der Heimfahrt musste ich feststellen, dass der Glühfaden für das Fernlicht nicht mehr zur Zusammenarbeit bereit war. Als Freund der gemächlichen Fahrweise bin ich aber auch so frohen Mutes zu Hause angekommen.
Also vielen Dank nochmal an Imke, Dich und alle hilfreichen Geister. Dieses Sommerfest wird wohl allen Beteilgten lange in Erinnerung bleiben.
Zitat von windiIch freue mich schon auf das näxte ;-)
ich mich auch !!!
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, dem Regenumfahrer (hatte ja schon mit Toyota geübt), Frank und Imke. Und das ihr überall Ventilatoren aufstellt, um die Wolken wegzublasen, einfach ein tolle Idee :-))
Vielen vielen Dank Imke und Frank für dieses legendäre Ruckforder Sommerfest. Die Musiktruppe war der Hammer. Hat total Spaß gemacht das Tanzbein zu schwingen Wie soll das denn noch getoppt werden nächstes Jahr?? Susi, Maik und Ingo hat es auch sehr sehr gut gefallen.
Und unser Nord-Achim hat wieder die schönsten schleswig-holsteinischen Wege gefunden. Danke für das entspannte und regenfreie Vorausfahren.
Ihr seid prima.
liche Grüße aus der Nachbarschaft von Christine und Ingo
Danke für Eure prima Organisation, das gute Essen, die leckeren Getränke und die spontane Bereitschaft mich nicht im Holzschuppen schlafen zu lassen
Es war ein tolles Fest mit einer tollen Ausfahrt und das erste W-treffen, dass ich mit einer Liveband erleben durfte. Hat riesigen Spass gemacht. Sorry für die frühe Abreise heute morgen, aber ich habe einfach noch zu viel zu erledigen, so dass ich diesmal von hieraus allen ein Tschüss bis zum näxsten mal rüberschicke...
Sind dann heute wie angekündigt "schön" über die Dörfer bis Bremen. Endlich schön fahren, nach dem gestrigen Frust.
Aaaaber - Euch Frank und Imke unseren herzlichsten Dank - Top! Das Bodenpersonal funzte auch wie immer super. Das Leuchtturmzimmer war wie immer exzellent hergerichtet und wir haben allerbest geschlafen. Essen und Trinken über jeden Zweifel erhaben und von erlesener Güte.
Wie haben euer Schwein gern gefüttert.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings - Nein Zwei.
1. Dass Rainer so früh sich verdrückt hat schmerzt mich schon, wo ich ihn doch gern noch mal gedrückt hätte ... aber das hol ich Frielingen nach
2. Nächstes mal wäre eine Vorgruppe nicht schlecht ... ((( Schpässle gmacht
Danke noch mal für Eure Mühen - es hat sich gelohnt!
Auch wir sind wieder zu Hause und wollen an dieser Stelle noch einmal sagen: "ES WAR SCHÖN!!!!" Doch das ist es bei Euch ja immer! Selbst Marita hat die Musik gefallen, was schon etwas heißen will. Was soll ich sagen, alles war super und mit eigenem grip girl reist es sich doch immer am besten. Besonders, wenn sie mit dem Auto alleine anreist.
Wie jedes Jahr waren auch wieder ein paar neue Gesichter da. Von hier noch mal Grüße an Peter und Robert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Grüße aus Abbenfleth Marita und Claus
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Vielen Dank an Alle, die zum gelingen dieser Party beigetragen haben. Besonderen Dank an meine Imke, Marita, Andrea und Andreas, die im Hintergrund wahnsinnig hart geschuftet haben. Auch wir fanden es super spitze. Vielen Dank auch nochmal an die Schweinchenfütterer. Ihr alle seit klasse.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. (Mist, Whisky ist jetzt alle.)
In Antwort auf:Sorry für die frühe Abreise heute morgen
Ich hab noch deine Taschenlampe, wie hast du's ohne die nach Hause geschafft? Lieben Dank an Imke & Frank, das war wieder superklasse und ist so bald nicht zu toppen. In 10 Jahren vielleicht...
Auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank für die 1a Tour, das tolle Fest, die unglaubliche Gastfreundschaft und die vielen netten Leute, die ich kennengelernt habe.