nachdem ich es erst übersehen hatte, habe ich mir gerade Dein Einladungsplakat angeguckt. Schick isses geworden. Das Ace Cafe habt Ihr auch nachgebaut? Nun musst Du nur aufpassen, dass nicht mehr Leute kommen, als aufs Grundstück passen.
Na,eure Einladung nehm ich doch gern an.Sag mal an ,ob da wirklich im überdachten Stroh Platz ist,dann kann ich das Zelt zuhause lassen & aerodynamisch günstig mit Hängematte,Moskitonetz & Penntüte einfliegen!
In Antwort auf:dass nicht mehr Leute kommen, als aufs Grundstück passen
Johl! Da könnte man locker 2x das W-treffen parken, müsste nur nebenan eine JuHe gebaut werden....man sagt da glaube ich nicht mehr Grundstück, sondern Grundbesitz oder Ländereien.....
endlich, endlich ist das ruckforder treffen nicht gleichzeitig mit dem Bratwursttreffen dummerweise aber genau mittendrinen in meinem Familienurlaub - also mal wieder ohne mich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Prenzman wollte ich doch noch mal auf unser Treffen hinweisen.
nene, habe euch nicht vergessen. Muss das jetzt noch mit der Regierung klar machen. Setz mich zu den drei anderen Fragezeichen. Gebe dir in den nächsten Tage neue Order
Übrigens für die die noch überlegen wegen Übernachtung und so. Wir haben ein großes Zelt (12m x 6m) geordert. Da würden dann auch noch ein paar unterkommen können, zur Not.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
moin,moin, Frank, wir sind wie angekündigt zu zweit auf zwei Estrellas dabei! Allerdings muß die eine mit nachgerüsteter Sitzbank (mit Gutachten) noch fix zum "TÜV". Zu den freien Prüfern in der Rendsburger Landstr. fahre ich nicht mehr :-( Wo geht es kollegialer zu? Gruß vom Michi