Schade - habe ab ca. 17:30 heute eine Entspannungs- und Proberunde (Gabelöl aufgefüllt nach Dichtringpanne bei der W-Tour) hier in der Gegend gedreht,und war um 21:00 pünktlich zur Landung eines Heißluftballons auf dem Feld schräg gegenüber von uns wieder zu Hause... hätte ich vorher hier 'reingeschaut,wäre ich da mal incognito hingefahren.
Schon - allerdings war ich nur am heutigen Mittwoch früh genug zu Hause (wollte an der Dose den neulich abgesprungenen Keilriemen erneuern - ging nicht,weil LiMa- und Servopumpenhalter am Motor gebrochen war .Mußte ich ausbauen um ihn morgen auf der Maloche schweißen zu lassen - deshalb morgen mit der W zur Arbeit ,kann allerdings schlecht den versprochenen und dringend zum Renovieren benötigten PKW-Anhänger damit nach Dortmund ziehen - das gibt bestimmt Mecker vom Sohn .) Mittwoch ist langer Renovierungstag...
Hallo Norbert, schade, das habe ich zu spät gelesen. Ich habe gestern versucht alle Teutoburger Wald - "Passstraßen" (neue Rechtschreibung ???) zwischen Velmerstod und Sennestadt zu fahren. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen mit mindestens einem Tag Vorlauf planen. Mein Vorschlag dazu: Sonntag 11.06. Treffen in Verl und dann zu Günthers Kurve. Zeiten muss ich noch mit der Familie klären. You can't always get what you want ...