Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.06.2006 17:13
Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Werd so gegen 19 Uhr da mal auflaufen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.06.2006 23:26
#2 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Schade - habe ab ca. 17:30 heute eine Entspannungs- und Proberunde (Gabelöl aufgefüllt nach Dichtringpanne bei der W-Tour) hier in der Gegend gedreht,und war um 21:00 pünktlich zur Landung eines Heißluftballons auf dem Feld schräg gegenüber von uns wieder zu Hause... hätte ich vorher hier 'reingeschaut,wäre ich da mal incognito hingefahren.

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.06.2006 23:32
#3 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Ein Mittwoch ist alle 7 Tage.Das werden wir auch noch mal schaffen.
Heute waren wirklich schöne Moppeds da.Nächstes mal nehm ich die Knipse mit.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.06.2006 23:43
#4 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

In Antwort auf:
...Mittwoch ist alle 7 Tage...
Schon - allerdings war ich nur am heutigen Mittwoch früh genug zu Hause (wollte an der Dose den neulich abgesprungenen Keilriemen erneuern - ging nicht,weil LiMa- und Servopumpenhalter am Motor gebrochen war .Mußte ich ausbauen um ihn morgen auf der Maloche schweißen zu lassen - deshalb morgen mit der W zur Arbeit ,kann allerdings schlecht den versprochenen und dringend zum Renovieren benötigten PKW-Anhänger damit nach Dortmund ziehen - das gibt bestimmt Mecker vom Sohn .)
Mittwoch ist langer Renovierungstag...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Telli Offline




Beiträge: 739

08.06.2006 08:57
#5 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Hallo Norbert,
schade, das habe ich zu spät gelesen. Ich habe gestern versucht alle Teutoburger Wald - "Passstraßen" (neue Rechtschreibung ???) zwischen Velmerstod und Sennestadt zu fahren.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen mit mindestens einem Tag Vorlauf planen. Mein Vorschlag dazu: Sonntag 11.06. Treffen in Verl und dann zu Günthers Kurve. Zeiten muss ich noch mit der Familie klären.
You can't always get what you want ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.06.2006 10:02
#6 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Hallo Telli,

Ist mir ein wenig spät eingefallen

11.06 kann ich leider nicht,fahr mit den kindern ins Rheinland zu den Großeltern.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.03.2007 11:13
#7 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Hallo Lippetaler, Sauerländer, Teutoburger, OWLer usw., u.a. am Mittwoch erwartet uns wohl sommerliches Wetter.

Was meint Ihr, Treffen an der Broker Mühle??? Unser erstes dieses Jahr?





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

996 Offline




Beiträge: 1.650

23.03.2007 11:19
#8 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Hab ich mir bei entsprechender Arbeitseinteilung schon vorgenommen dort hinzufahren. Mal sehen ob es denn auch geht.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Telli Offline




Beiträge: 739

23.03.2007 11:48
#9 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Hallo Chris,

wenn's familienmäßig eben geht, komm' ich, um die neue(alte) W zu bestaunen... und bringe dann auch das Zapfendingens für 996 mit.


Telli

You can't always get what you want ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2007 12:04
#10 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Ich werde es auch mal versuchen,aber ich kann wie immer erst ab ca.19 Uhr

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.03.2007 13:23
#11 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Viel Spaß - ich bin noch immobil bzw. am Mittwoch bereits eh verkauft ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2007 15:30
#12 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Müsste die hier sein, oder?
http://www.brocker-muehle.de/
Ist ja nicht so weit vom Pott...


WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.03.2007 21:22
#13 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten

Ja genau Stefan,

wo kommstn genau her. Wir können auch ab Hamm zusammen dorthin fahren.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2007 23:35
#14 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten
Mülheim.
Weiß aber noch nicht, ob bzw. wann ich am Mittwoch Zeit habe.
Wann wolltest du denn von Hamm aus starten ?

marler Offline



Beiträge: 86

27.03.2007 12:32
#15 RE: Broker Mühle,Marienfeld Antworten
Hallo Chris,

Sach an, watt issn nu mit morgen anner Brocker Mühle?
Habe mir für morgen mal frei genommen, um mit dabei zu sein.


Gruß

Andreas
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz