wird eng bei mir heut, wahrscheinlich garnicht klappen, weil meine W noch bei Kawa steht und ich sie wohl erst abends wieder bekomme. Warum erzähle ich noch in einem gesonderten Fred!
War schon heftig heute. bei schönem Wetter sicher über 1000 Leute.
Ich habe jetzt auch 996 kennengelernt und einen W-Gespannfahrer mit Superelastik in W Farbe aus Delbrück(PB). Wir haben ihn gleich auf das Forum hingewiesen.Vieleicht meldet er sich ja mal.
Ich denke,demnächst werden wir wieder mehr.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Man beachte den Toaster...äh das BOOT würg*** dann den Schminkkoffer auf der armen W äächz*** und zur Krönung die riesenhafte Schaufensterscheibe, die einem die Luft zum atmen raubt kotz******
manchmal versteh ich nicht, wie man aus SCHÖN hässlich machen kann...............
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Jennau! Manch einer denkt halt bloß praktisch ... das Boot von der alten Emme aus den 70ern abjeschraubt, den Werkzeuchkoffer hinten druff und ab jehts im Blindfluch (Rauchglasscheibe) ... Hauptsache es fährt - oder neudeutsch FORMFOLLOWSFUNKTION
Nun gut wenn Du`s öffentlich machst antworte ich auch darauf. Ich muss nicht alles schön finden und das Dingens find ich nun mal extrem häßlich. So ein Forum ist unter anderem auch dazu da, um seine Meinung kundzugeben. Motorradforum oder Strickforum?
"außerdem braucht man ja auch Stoff zum lästern"
dem ist nichts hinzuzufügen
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Das Mopped iss zwar schön poliert aber zu seinem Reifendealer hat der Inhaber wohl ein gestörtes Verhältnis oder schauen die Gummis nur wegen der schlechten Fotoqualität so aalglatt aus?
Bis auf die Tatsache, das das Bild mal wieder zu gross ist - Kerle wollt ihr es wirklich nicht lernen - was ist das Zeichen auf der Scheibe? Vielleicht ein Grüner Punkt?
Ich muss Duck hier mal recht geben: Schön ist was anderes ...
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV