Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
WBiker
29.07.2007 14:28
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
3-Rad
29.07.2007 14:34
Ich werd´s auf jeden Fall versuchen .Wie immer nach 19 Uhr. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Telli
29.07.2007 20:15
Hallo zusammen, Bei mir sollte es auch mal wieder klappen, so ca. ab 18Uhr. Telli
You can't always get what you want ...
996
30.07.2007 18:13
Ich habe vor am Mittwoch meine neue HTG anzumelden, mal sehen ob es klappt. Dann werden km gemacht...Wäre schön euch mal zu treffen.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Hobby
30.07.2007 20:50
In Antwort auf: meine neue HTG anzumeldenjetzt wird hier schon unter Decknamen über das leidige Thema geschrieben...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
996
30.07.2007 21:22
Der Händler sagte irgendwann erwischt es jeden-ich werde halt alt - aber der Haufen fährt
3-Rad
30.07.2007 22:16
In Antwort auf: Ich habe vor am Mittwoch meine neue HTG anzumelden, mal sehen ob es klappt.Mal sehen ob wir dich dann finden unter all den hunderten anderen HTG`s.
Gruß Norbert,der noch nicht weiß womit er kommt.
Treffen wir uns bei den Oldtimern an der Scheune ?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
996
31.07.2007 08:13
3-Rad
01.08.2007 09:05
Also, den heute Abend. Gruß Norbert
WBiker
24.08.2008 20:37
Könnte bei mir am Mittwoch klappen. Wer könnte auch und hat Lust? War noch nicht dort dies Jahr. Muß auch nicht, aber kann.
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
3-Rad
24.08.2008 20:49
Ich würde wohl kommen.
In Antwort auf: ...er könnte auch und hat Lust?......schaunmermal ... um welche Uhrzeit war das noch?
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
WBiker
25.08.2008 14:35
Och das geht da ja gegen 16.00 Uhr los, also da wirds voller. Hab heut mit Frank aus MI telefoniert, der kommt vielleicht auch. Werde zwischen 17 und 18 Uhr da sein, wenn es trocken ist. Hab da noch ne "Neuigkeit" dabei, die Ihr bewundern könnt.
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Oh, Mist - habe eben erfahren, das der Termin mit dem kleinen Hund beim Hundeflüsterer diese Woche bereits am Mittwoch um 18:00 ist diese Woche - das wird dann wohl doch nix mir der Mühle und uns ...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
3-Rad
25.08.2008 15:38
Ich finde, wir sollten dann aber einen festen Punkt ausmachen. Die Sucherei ist ja heftig.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung