Ja, echt so is das. In echt is der Norbert nen guter Gesell... du ja vll auch
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Der Christian ist dagegen ja auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Ich glaube nicht das der Kaimann genug Arsch in der Hose hat beim Bruno aufzutauchen. Hier im Forum ist alles so schön anonym, da kann man gut den großen Macker raushängen lassen.....
Jetzt wird hier wieder latent Stunk gemacht bin ich ja mal auf die Geschichten gespannt... wünsche euch allerdings viel Spaß da
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
In Antwort auf:Auch ein dezentes "vielleicht" bleibt ein "vielleicht"...
Eigentlich nur Tippgewohnheit
Zitat von PeWeDer Christian ist dagegen ja auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich glaube nicht das der Kaimann genug Arsch in der Hose hat beim Bruno aufzutauchen. Hier im Forum ist alles so schön anonym, da kann man gut den großen Macker raushängen lassen..... Grüße PeWe
Der Christian iss ja auch immer mit seinen Plasteteilen im Motor beschäftigt
Dafür liebe ich wiederum meinen LieblingsKurvenzuparker , der iss wenigstens so, wie er iss, auch wenner ganz anners iss wie ich
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von 3-Rad...warum kommst du nicht einfach nächste Woche zu Brunos fabulösem "Nikolausi"? Bei einem Bier oder Apfelsaft relativiert sich manches Feindbild. Das hat sich hier im Forum eigentlich bewährt. Oder bist du nur einer von den Verhaltensgestörten Forentrollen, die jedweden echten Kontakt fürchten? Gruß Norbert
Gute Idee, nur leider etwas kurzfristig, da für den kommenden Samstag (und davon gehe ich bei Nikolasutreffen aus) bei uns ein Nachbarschaftsfest ansteht.
Was aber nicht heißt, den Freitag bis Samstag Mittag nicht nutzen zu können. Wann und wo wäre denn das (Link?).
Ich hatte nach der Eskalation des letzten Schlagabtausches darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht sogar als aggressiver Akt verstanden werden könnte, sollte ich mich zu einem W Treffen anmelden (vergl. auch PeWe´s erste Reaktion). Und irgendwo hinzufahren, um dort isoliert zu sitzen, brauche ich auch nicht wirklich.