Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Super-Max Offline



Beiträge: 9

07.12.2008 17:43
Satteldecke auf Sattelgestell aufziehen Antworten

Hat das schonmal jemand gemacht???Ich hab mir die sache heute mal angesehen da scheint eine verdammt große spannung drauf zu sein.Wie ich die decke auseinander ziehe um die beiden gestelle ineinanderzustecken da habe ich schon eine idee.Aber wie bekomme ich die beiden gestelle ersteinmal in die decke??Habs heute mal trocken versucht da hat man keine chance hab überlegt mit ordentlich schmierseife ranzugehen.

Hat evtl noch jemand ein paar andere Tipps???

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.12.2008 18:54
#2 RE: Satteldecke auf Sattelgestell aufziehen Antworten

Vaseline ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2008 21:27
#3 RE: Satteldecke auf Sattelgestell aufziehen Antworten
In Antwort auf:
Satteldecke auf Sattelgestell aufziehen ... große spannung drauf ...

Bis hier hin hätte ich ja noch zu einem frischen, etwas schlankerem Pferd geraten,
aber im weiteren Verlauf wirds mir (bei aller vorgegaukelter Trockenheit), mit Verlaub,
doch zu schlüpfrig ...

In Antwort auf:
Wie ich die decke auseinander ziehe um die beiden gestelle ineinanderzustecken ... Habs heute mal trocken versucht da hat man keine chance


... und ich verabschiede mich vorerst b.a.w. und nach Diktat verreist etc. p.p.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz