Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.888

30.11.2008 10:22
#46 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

So leid es mir tut: Es stand von Anfang an da.
Jetzt aber bitte weder in eine Sinnkrise verfallen noch zu Fielmann laufen

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.11.2008 10:33
#47 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn plötzlich hier los?
Habt Ihr euch alle lieb? Nee, so geht's nicht!

Muß ich mal wieder Benzin ins Feuer giessen? Scheint so!

Moin Monti,

ich lauf auch nur noch mitm Taschentuch rum, kann den Bildschirm tränenblind kaum erkennen.

Aber Kopf hoch, das ändert sich wieder ==> JEDE WETTE !



Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.11.2008 10:35
#48 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Nochn Nachtrag,

süß, wie die Forumsreklame immer gleich reagiert:

"Freundschaft wird Liebe" kam gerade in der Überschrift.

Also wenn das so weiter geht, verzieh ich mich lieber doch mal - wird mir irgendwie zu brenzlig




Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.11.2008 10:37
#49 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
In Antwort auf:
Jetzt aber bitte weder in eine Sinnkrise verfallen noch zu Fielmann laufen

Mit Sinnkrisen hab ich´s nicht. Es sei denn, ich krieg ´ne Krise, weil ich irgendwas für völlig sinn-los halte.
Wobei manche Krisen ja durchaus Sinn machen. So im Sinne sinnstiftenden Unsinns.
Da könnte man glatt ins Sinnieren kommen...

Fielmann könnte schon eher nötig werden. In letzter Zeit muss ich verdächtig oft zur Lupe greifen...
...zumindest wenn die Schrift klein ist.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.11.2008 10:59
#50 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

.
"Tolle Brille, was hatn die gekostet?"

"Dreihundertneunundsechzig Euro."

"Das ist aber viel, Mann!"



Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

30.11.2008 13:02
#51 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Ha, mit der sieht man aber nicht viel Mann

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.11.2008 13:06
#52 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
@ Hier im Forum Sympatisch und im warem Leben verschlossen und unzugänglich.
Hast Du hier sowas schon erlebt?

Ja hat der Norbert. Bei mir z.B....
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.11.2008 13:18
#53 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

.
"Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der böseste im ganzen Land?"


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

30.11.2008 13:55
#54 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Hier verschlossen - dort offen (oder andersrum) ... kommt vor.

Ich hatte immer den Eindruck, das in diesem Forum einige Bekloppte und Abgedrehte zu Hause sind. Als ich die dann pers. kennenlernte, mußte ich feststellen, das sie im wahren Leben noch viel schlimmer sind ...


...nee, Blödsinn . Es gibt hier viele, teils sehr verschiedene Menschen - manche sind mir vielleicht etwas fremd, aber es gibt wirklich keinen, den ich echt nicht abkönnte . Mit anderen wieder habe ich mich richtig angefreundet - sogar im real existierenden Leben .

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

30.11.2008 14:20
#55 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Zitat von ziro
@ Hier im Forum Sympatisch und im warem Leben verschlossen und unzugänglich.
Hast Du hier sowas schon erlebt?
Ja hat der Norbert. Bei mir z.B....



Ja!
Macht aber nix.Ist halt wie im richtigen Leben.
Der eine so,der andere so.Wichtig ist doch nur das man vernüftig miteinander umgeht.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.587

30.11.2008 14:46
#56 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

In Antwort auf:
Ja.


OK, ich gebe ja zu, ich hab den Smilie dahinter vergessen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

30.11.2008 15:48
#57 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

In Antwort auf:
... Es gibt hier viele, teils sehr verschiedene Menschen


Die Erkenntnis der Woche, Pele.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.12.2008 11:50
#58 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

So, bis eben war ich eigentlich entschlossen, der Truppe in Hildburghausen heute abend einen kleinen Überrachungsbesuch abzustatten, um mal zu schauen, mit wem man sich da eigentlich immer so haut.

Und jetzt haben wir das Ganze gekippt. Nicht, weil ich mich scheuen würde. Im Gegenteil, ich denke, man hätte sicher das eine oder andere Wehwehchen kurieren können.

Nein, aber es ist mir doch zu heftig, innererhalb 24 Stunden 840 Kilometer zu fahren, um heute abend für 2 - 3 Stunden dort zu sein, ein Hotel zu suchen (bin nicht angemeldet) und morgen um spätestens 10 - 11 Uhr wieder loszubrausen (vergl. obigen Beitrag).

Schade auch, weil Frau Kaimann sich bereit erklärt hatte , mitzufahren (das hätte warmes Auto bedeutet )und sie immer ein ruhender, vermittelnder Pol ist.

Ich bedauere das sehr, weil ich einerseits sehr neugierig auf die Kombatanten bin und auch ungerne irgendeinem Streit oder dessen Beendigung ausweiche. In Anbetracht der engen Termine und weiten Wege aber möchte ich dann doch vertagen.
Und ersatzweise jedem Forenjunkie anbieten, sich bei seinem nächsten Aufenthalt im Raum Berlin kurz zu melden, um vielleicht mal kurzfristig zu einem Einzelduell zusammenzutreffen...

Sorry und allen Teilnehmer ein harmonisches Treffen

Kaimann


Falcone Online




Beiträge: 112.888

05.12.2008 12:02
#59 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Schade!

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.12.2008 12:13
#60 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Nein, aber es ist mir doch zu heftig, innererhalb 24 Stunden 840 Kilometer zu fahren, um heute abend für 2 - 3 Stunden dort zu sein, ein Hotel zu suchen (bin nicht angemeldet) und morgen um spätestens 10 - 11 Uhr wieder loszubrausen (vergl. obigen Beitrag).


Sooooo, das sind mit Turbo-Hayabusa für Hin-und Rückfahrt zusammen ca. 3,5 Stunden (inkl. Auftauen).
(Okay: und ein neuer Reifen....)

UND???????.........



Knorri
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz