Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.11.2008 12:59
#16 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Trau Dich! Norbert haut Dich locker aus den Socken! Das ist ein ganz harter Kollege!

Ach ja...und die Bruno Adresse findest Du hier. Wenn es etwas wird, solltest Du Dich anmelden.

http://www.zweirad-doetsch.de/

Gruß, ziro
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 13:10
#17 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Sind alles nette Mädels und Jungs da Kaiman, Du wirst staunen

Obwohl,

ich bin ja auch da

so als Ausnahme der Regel

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

29.11.2008 13:12
#18 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Alsdann, Kaimann, mach dich auf die Socken!

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.11.2008 13:38
#19 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Isoliert rumsitzen bei Bruno??? Glaub des hats no nie gem! und wenn dann is derjenige immer selber dran schuld und net die andern.

Also schwing Deinen Arsch nach Hildburghausen! (Zitat Arni Schwarzenbolzer: "Total Recal")


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.11.2008 15:16
#20 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Sagt der in dem Film echt "Hildburghausen"? Unglaublich, ist mir noch nie aufgefallen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

29.11.2008 18:17
#21 RE: Sach mal Kaiman... Antworten
Und jetzt ganz ehrlich:

Auch ich würde mich freuen wenn Du da mal auftauchen könntest. Ein paar Bierchen zusammen trinken und ein bischen banales Zeug quatschen, vielleicht täusch ich mich ja in Dir und das würde mich sehr freunen...

Übrigens Kaimann, ich war angenehm überrascht auf deine Reaktion auf meine Provokation. Wie du selbst schreibst: Vielleicht wird das ja was....

Beste Grüße (aber noch ohne Küsschen)
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.11.2008 18:19
#22 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Sach mal PeWe, hat Hobby Dich verlassen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

29.11.2008 18:34
#23 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Menage a droite

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.11.2008 18:37
#24 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Falcone, Du sprichst ja sogar spanisch. Respekt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

29.11.2008 18:45
#25 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Ich spreche alle Sprachen, verstehen tut man mich aber nur in Deutschland. Und das auch nicht immer ...

Grüße
Falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.11.2008 18:45
#26 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Spansich? Is das nicht französisch? (also die Sprache, nech)

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 18:47
#27 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Zitat von Heiko
Spansich? Is das nicht französisch? (also die Sprache, nech)


Ach Kerle, ziro spricht alle Sprachen ausser Spanisch, und das kommt ihm spanisch vor

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.11.2008 19:19
#28 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Gute Güte, welch vorweihnachtliche Harmoniesehnsucht sich hier breit macht.
Irgendwann des Streitens müde oder sogar überdrüssig sein, ist ja okay, aber mit dem
Wiedervertragen(wollen) kann´s man auch übertreiben...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 19:20
#29 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Abwarten, Tee trinken, Chips bereithalten

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

29.11.2008 19:26
#30 RE: Sach mal Kaiman... Antworten

Heh, heh

Da guckt Ihr aber.....

Noch ist nichts verloren und bis dato hab ich mich mit jeden wieder vertragen!!!

Hobby, mach dir keine Gedanken, du bist immer noch der Beste!

Vorweihnachtliche Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz