ich bin mit der Scheibe sehr zufrieden. Wird mit ABE geliefert. Allerdings kostete meine im Frühjahr nur 179.- €
Habe meine W mit 35000 km gekauft, bin dann noch 5000 km mit der alten Scheibe gefahren. Es war eine unmögliche Bremserei, da mein Vorbesitzer anscheinend meinte Sinterbeläge wären das größte. War anscheinend ein Stoßstangenfahrer (Vielbremser). Die Scheibe sah entsprechend aus. Bin dieses Jahr aus Zeitmangel mit der neuen Scheibe und normalen Lucasbelägen nur 3500 km gefahren, muß aber sagen, daß die Bremse nun wesentlich weicher und gleichmäßig anspricht. Da ich sowieso nur wenig bremse und lieber mal runterschalte wird sie mir bestimmt noch lange Freude bereiten.
Gruß Charly
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-650-neu.jpg
ich habe diesen teil erst jetzt gesehen. ich werde im laufe des tages neueste infos einsetzen.
im vorfeld : es geht nix über original mit den speziellen belägen, oder die ich noch von den franzosen verkaufe. die scheiben fahre ich selbst in der rickman und dem scrambler. fast unkaputtbar und eine top-bremsleistung.
bis dann mit bestens gebremsten grüssen BRUNO........der jetz mal eine LKW-Ladung schnee für den nicolaus beiseite räumt !!!