Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.11.2008 11:06
Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

... das ich je gekauft habe

Bei dem Sauwetter - ich fange mal an:

Griffheizung:
War immer zu warm, egal wie ich sie einstellte (außer auf AUS)
Das Geld in gute Handschuhe angelegen ist viel besser

Antibeschlagspray für das Visier:
So eine Schmiere, iiigittt Besser ist PINLOCK

Ölthermometer:
Entweder der Motor ist warm oder er ist es nicht
Vorsichtig warm fahren - und gut is

Luftthermometer:
Geht niemals richtig, war aber nicht so teuer und sieht nicht schlecht aus

Uswusf ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.11.2008 11:18
#2 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Lederne Werkzeugrolle.
Obwohl ich noch nie ne Harley fuhr.

Un anne W gehts gar nich.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.11.2008 11:36
#3 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

..ich dacht jetz kommt ein link auf BMW-Motorrad Zubehör


mein nutzlosestes Zubehör:
-sämtliche Zubehörblinker
->nur noch Alu-Hondastyle oder gar keine

-Regenüberzieher für Schuhe

-Cateye Rücklicht
->hat irgendwie an keine karre gepasst, brauchts jemand?

tbc...



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 11:38
#4 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Das ganze Chrom- und Lämpchengelumpe für Gold Wing und Harley.

MfG

Kaimann

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.11.2008 11:38
#5 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten


... das ich nochnienich bei irgendwem gesehen habe ist:

dieses Helmpad: http://www.louis.de/index.php?topic=artn...tnr_gr=10026184
und die Seitenständerunterlagen: http://www.louis.de/index.php?topic=artn...tnr_gr=10026456

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.11.2008 12:03
#6 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

In Antwort auf:
...Helmpad...
Hab' ich hier im Labor - aus Kork, und ist zum Ablegen von Glasrundkolben. Hab' ich im Motorradbereich noch nie gesehen ...
In Antwort auf:
...lederne Werkzeugrolle...

Da hab' ich meinen Regenoverall drin !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN2719.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.11.2008 12:36
#7 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Das Helmpad sah ich bei Bruno und es ist wirklich nützlich, wenn man Helme ablegen will.
Seitenständerunterlagen habe ich fast immer dabei - allerdings keine Füße sondern Flaschenöffner (doppelter Nutzen)
Gute (!) Heizgriffe sind eine feine Sache, wenn man Stulpen hat. Ansonsten funktionieren sie nur, wenn man keine Goretexhandschuhe hat und es nicht wirklich kalt ist und natürlich nicht regnet. Da hat der Tom teilweise recht.
Und sone Lederolle habe ich an der W unten vorm Ölfilter hängen, wenn ich auf Tour in ungewisse Gegenden gehe. Da passt genau ein Liter Bnzin in einer Öldose rein.
Und Regenüberzieher haben dann Nutzen, wenn es regnet, sonst zugegebenermaßen nicht. Sind also im Sommer sehr praktisch, wenn man mit leichten Stiefeln unterwegs ist.

Vielleicht - so scheint es - ist der eine oder andere einfach schlicht überfordert mit diesen Dingen?

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.11.2008 12:46
#8 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Zitat von Falcone
Vielleicht - so scheint es - ist der eine oder andere einfach schlicht überfordert mit diesen Dingen?


bei einer Km-Leistung von 2.000 pro Jahr, wie neulich hier zu lesen war, bestimmt.

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2008 12:49
#9 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten



BT 45 und Dunlop TT ???

----------------------------------------------------
No FUTURE!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.11.2008 13:18
#10 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Mein wunderschöner Daytona Alutank, da passt soviel teues Benzin rein.....


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Online




Beiträge: 47.327

21.11.2008 13:22
#11 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Tankrucksack - richtig Platz für Gepäck ist da eh nicht drinnen. Papiere, Portemonnaie, Foto und anderer Kleinkram werden in der Jacke verstaut.
Muss zum Tanken in der Regel abgenommen werden, beschädigt immer den Lack, braucht bei Regen eine Extra-Haube, bietet keinen Diebstahlschutz und sitzt irgendwie immer schief!

Gruß
Serpel, Heizgriff-Fan und bei Bedarf mit Koffern unterwegs
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

21.11.2008 13:53
#12 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

In Antwort auf:
Tankrucksack - richtig Platz für Gepäck ist da eh nicht drinnen. Papiere, Portemonnaie, Foto und anderer Kleinkram werden in der Jacke verstaut.Muss zum Tanken in der Regel abgenommen werden, beschädigt immer den Lack, braucht bei Regen eine Extra-Haube, bietet keinen Diebstahlschutz und sitzt irgendwie immer schief!


einen Tankrucksack hatte ich mir am Anfang meiner "Straßenkarriere" auch mal gekauft...
mittlerweile finde ich das Ding aus den oben genannten Gründen ebenfalls nutzlos !!
ansonsten fällt mir gerade nix ein was ich rund um die W gekauft habe und nicht mehr benutze
diverse Moped-Handschuhe bzw. Moped-Klamotten hatte ich schon paar die nicht mehr
genutzt werden aus verschiedenen Gründen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.11.2008 14:00
#13 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.11.2008 14:14
#14 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Kettenmax.


Gruß
Frank
Ich fahre gerne mit Tankrucksack.

Drink Whisky and shut up.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.11.2008 14:16
#15 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

In Antwort auf:
Kettenmax


Stimmt, das ding ist wirklich ganz großer Mist!

Grüße
falcone, der mit Tankrucksäcken umgehen kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz