Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

21.11.2008 17:16
#31 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hobby Online




Beiträge: 41.749

21.11.2008 17:20
#32 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2008 18:32
#33  ... Antworten
tach

Zitat von skoki d.e.

Da kann Mappen auch wieder mit seinen beheizbaren Baehrhandschuhen kommen - soviel Geld wollte ich nicht ausgeben.


da isser schon, aber hier gehts um nutzloses zubehör, wozu ich die dinger ja nicht zähle...
sind ausserdem totaler mist... da is nun nach knapp 10 jahren nen reißverschluss kaputt gegangen

hier ne neue alternative, nur der preis, bei der geringen akkulaufzeit...
http://www.held.de/index.php?id=2970&ali...ndschuhe&lg=&lg=
hab die woche noch nen paar der baehr dinger gekauft... im detail noch besser als meine... nur waren die neuen
ja nicht für mich...

nutzlos... hmmm... schwierich... habe wirklich fast alle aufgezählten dinge hier schon dabei, und auch öfter in gebrauch
gehabt, abgesehen vom harley geraffel... tankrucksack, ohne geht garnet! überstiefel... haben meine lammfellenen
mehr als einmal vorm überfluten geschützt, ständerpad... nehm ich nur selten mit, früher auf mopedtreffen normal
immer dabei gehabt und genutzt... ölthermometer, ok, darauf könnt man wirklich verzichten...

http://www.louis.de/_10e9f953ad97abd5811...tnr_gr=10003338
das hier... einmal benutzt, und für sinnlos und total bedienerfeindlich befunden

gas

markus immer mit warmen händen unterwegs


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.11.2008 19:18
#34 RE: ... Antworten
Von den Held-Handschuhen würde ich die Finger lassen. Die Akkus sind immer dann leer wenn man sie braucht und vor allem auch meist noch kaputt, wenn man sie braucht - und sauteuer obendrein.
Da geht nix über eine vernünftige Anbindung an das Bordnetz.

Diesen gelben "Motorradheber" benutze ich zur Zufriedenheit und gerne bei Moppeds, die keinen Hauptständer haben. das Ding funktioniert ganz brauchbar. Stück Gummi unterlegen.

grüße
falcone
mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2008 19:40
#35  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone

Diesen gelben "Motorradheber" benutze ich zur Zufriedenheit und gerne bei Moppeds, die keinen Hauptständer haben.


nehm da inzwischen lieber den rangierwagenheber, geht besser war auch mehr für den tbs
gedacht, zum kette fetten, aber in zeiten des mc coi nicht mehr notwenidig...

gas

m..,-


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2008 20:27
#36 RE: ... Antworten



..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.11.2008 20:55
#37 RE: ... Antworten

Es geht nix über herkömmliches Bremsenentlüften - schnell und effektiv.
Ich hab den Fehler auch gemacht

Grüße
falcone

W-eed Offline




Beiträge: 721

21.11.2008 21:11
#38 RE: ... Antworten

Also ich bin voll zufrieden mit so einem Ding, Habe aber auch die Luxusversion.

_________________________________________________

Ich möchte ein Eisbär sein

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.11.2008 22:56
#39 RE: ... Antworten

Habs zwar noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun, und "nutzlos" ist auch nicht genau die passende Umschreibung ...



Gruß
Serpel

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

21.11.2008 23:04
#40 RE: ... Antworten

wo kommt denn da die Mischung rein?

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Bego Offline




Beiträge: 722

21.11.2008 23:06
#41 RE: ... Antworten

Und wo rein willst Du damit Löcher machen?

Loud pipes saves lives

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.11.2008 00:10
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...und "nutzlos" ist auch nicht genau die passende Umschreibung ...


Doch , Serpel, für 'ne blaue BMW schon.

Weil: Dieses hässliche Teil klaut eh keiner !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.11.2008 08:43
#43  ... Antworten

tach

Zitat von Serpel





oh, ein horst bauer gerät

m..,-


Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.11.2008 09:21
#44 RE: ... Antworten
Zitat von Bego
Und wo rein willst Du damit Löcher machen?

Dem Piraten ins Ohrläppchen, wenn er weiterhin solche Fragen stellt!

Gruß
Serpel

Edit: Und dem Paulle natürlich auch ...
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.11.2008 13:50
#45 RE: ... Antworten
Zitat von Bego
Und wo rein willst Du damit Löcher machen?


das ist doch der Locher um die Commodore C64 5 1/4Zoll Disketten bespielbar zu machen!


weiter im Text:
-Tankrucksack sehr praktisch; aber auf sehr langen Touren, schwerer Last und viel Sauwetter gibts leider Kratzer...aber m.E besser als mit Kofferset 1,5m Spurbreite zu schaffen

-Motoradheber: letztens diesen Enduro Aufbockheber gekauft; geht nicht zum Aufbocken XL kann ich darum nur von Hand draufheben.

-Heizgriffe? wenn kalt; Pfote 5sec an den Zylinder halten, reicht wieder für min. 10km. Solchen Elektrikscherzen steh ich auf Kriegsfuß



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz