Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.11.2008 14:18
#16 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Also ich find ne Gepäckrolle praktischer.
Ansonsten, Blinker, Kuchenbleche, TÜVplaketten, Schalldämpfer, Drosselsätze,....

Werner
FH

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

21.11.2008 14:20
#17 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Zitat von BSA
Den schlimmsten Sch... gibt es glaube ich für Harleys.
http://www.blmotorparts.de/Seitenstaende...aender_694.html?



Und Roger schon bestellt ????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.11.2008 14:35
#18 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

ne, ich fang' erstmal oben an:

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.11.2008 14:37
#19 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Nutzlos?
Ein Brems/ Kupplungshebel? Na gut übers Design könnte man streiten, aber nutzlos....

Werner
FH

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.11.2008 14:39
#20 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Klar, Automatik rules!

Hier ein paar(6) Impressionen aus dem Harley-Club:

Achtung:

http://www.harley-freunde-freudenstadt.d...ges/BigTits.jpg
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.11.2008 14:58
#21 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Das ist nicht echt, sowas gibts doch gar nicht.

Werner
FH

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.11.2008 15:00
#22 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

In Antwort auf:
Heizgriffe sind eine feine Sache, wenn man Stulpen hat. Ansonsten funktionieren sie nur, wenn man keine Goretexhandschuhe hat und es nicht wirklich kalt ist und natürlich nicht regnet. Da hat der Tom teilweise recht.


Für mich sind die Heizgriffe das beste Zubehör, dass ich mir je zugelegt habe.

Merkwürdigerweise funktionieren meine Heizgriffe auch bei Regen, ja und oh Wunder - sogar bei Kälte

Mit einem stufenlos regelbarem Poti ist das absolut genial.

Da kann Mappen auch wieder mit seinen beheizbaren Baehrhandschuhen kommen - soviel Geld wollte ich nicht ausgeben. Nun habe ich einen sehr gut funtionierenden Kompromiss mit weniger als 60 EUR. Da kann ich mit dann noch ein Paar gute Handschuhe zusätzlich gönnen.



Martin - Du solltest rechtzeitig die "Discohandschuhe" tauschen, dann wirst auch Du Wärme verspüren ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Online




Beiträge: 112.191

21.11.2008 15:54
#23 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Skoki - genau umgekehrt: Je dicker die Handschuhe, desto nutzloser die Griffe. Und wenn du dann noch Goretex hast, dann werden die Hände so wunderschön feuchtwarm drin, weil sich die Funktion umdreht: Feuchtigkeit aus der Luft wandert in den Handschuh.

Da hat Mappen schon recht - oder eben mit Stulpen. Und schon sind die "Diskohandschuhe" genau richtig

Heizgriffe sind daher bei mir wieder "aus der Mode".

Grüße
falcone
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.11.2008 16:19
#24 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Also da schlag ich mich mal auf die Seite von Skoki. Heizgrifffe sind bei mir ein absolutes Top-Zubehör. Auch bei null Grad und mit verhältnismäßig dünnen Goretex-Handschuhen fühle ich mich wohl. Ohne Heizung und mit dicken Winterdingern hab ich immer ein ungutes Gefühl am Lenker. Allerdings scheint es mir eine gute Marktlücke zu sein, Handschuhe anzubieten, die innen dünn und außen dick sind. Gibt es aber nicht. Zumindest hab ich noch keine gefunden.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.11.2008 16:21
#25 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

In Antwort auf:
die innen dünn und außen dick sind.



wie meinst Du das jetzt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.11.2008 16:23
#26 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
innen in Bezug auf die gebogene Hand am Lenkerende. Also innen dünn, damit die Heizwirkung der Griffe gut ist und außen dick, damit die Idolierung gegen den Wind besser ist.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.11.2008 16:30
#27 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Tankrucksack find ich nu wieder gut.
Aber nur das Original:Harro Elefantenboy.
Sitzt nich schif, hält un verkratzt auch den Tank nich.
Älles Gschmacksach wias Hosascheissa au.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Conni Offline




Beiträge: 75

21.11.2008 16:35
#28 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Der Standfuß ist mein treuer Begleiter und im sandigen Brandenburg auch gut zu gebrauchen... naja, etwas stabiler könnt´ er sein...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.11.2008 16:37
#29 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten

Ich hatte noch nie Heizhandschuhe.

Wozu sollen die gut sein?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

21.11.2008 16:55
#30 RE: Das nutzloseste Motorradzubehör ... Antworten
Zitat von Nisiboy
Ohne Heizung und mit dicken Winterdingern hab ich immer ein ungutes Gefühl am Lenker. Allerdings scheint es mir eine gute Marktlücke zu sein, Handschuhe anzubieten, die innen dünn und außen dick sind. Gibt es aber nicht. Zumindest hab ich noch keine gefunden.

Genau mein Problem - ich versuchs jetzt mal mit den BMW Pro Winter 2, die den aktuellen MOTORRAD-Test für Winterhandschuhe gewonnen haben: http://tinyurl.com/6nm3s9

Sind angeblich am komfortabelsten und wärmsten, "absolut wind- und wasserdicht und dennoch ein sicheres Gefühl für Schalter und Hebel bietend - so machen auch an kalten Tagen selbst längere Motorradtouren Spaß". In Verbindung mit Heizgriffen sollten Eisklotzhände damit endlich der Vergangenheit angehören.

Gruß
Serpel, der ein Leben ohne Heizgriffe sinnlos findet



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz