Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.11.2008 23:34
#46 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es schon auffällig, daß Frauen keine Rennen fahren. Die sind aus meiner Sicht mehr "pro Leben".


Frauen fahren rennen, weniger als männer, da es in der tat weit weinger frauen als männer gibt die den wettkampf suchen und aus welchen grund auch immer, ist es äußerst selten, dass Frauen die jeweils höchste klasse der jeweilgen rennsportkategorie erreichen und von den Medien bemerkt werden ... aber es gibt sie : z.B. Jutta Kleinschmitt, die einziger frau die Je Paris-Dakar gewonnen hat




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.11.2008 02:58
#47 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Moin,

ich weiß, es gibt ein paar. In den 60ern erinnere ich mich an eine Inge soundso, die in den damaligen Booten um die Runden sauste.

Aber das sind für mich Ausnahmen, die die Regel bestätigen.


Gruß

Wännä

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.11.2008 06:47
#48 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Zitat von Muck
Lella Lombardi.


Der schönste Mann der Formel 1, so die Spötter.

Viel attraktiver war Giovanna Amati , die 92 vom sterbenden Brabham Team präsentiert wurde. Obwohl sie über eine reichhaltige Rennerfahrung verfügte (Z.B. F 3000, die den 3500 cm³ F1 Saugern damals recht nah waren), war sie wohl eher ein PR Gag.

Ständig drängten sich die medien um sie, Brabham und Brabhams Sponsoren. Fahren durfte sie nur sehr wenig, meist nur ein paar Runden im Training.

Sicher hat es Brabham noch etwas Geld in die maroden Kassen gespült, aber bald danach ginge dort die Lichter entgültig aus....


Insgesamt aber stimme ich den Vorrednern hier zu:

Frauen dringen nur sehr selten in den Spitzenmotorsport vor (Ausnahme hier die Gespanne, in denen oft Frauen im Boot saßen oder sitzen).

Und Motorradrennen sind spannender, weil es einfach mehr Überholmöglichkeiten gibt.

Und Heldenverehrung: Warum nicht? Nennt es Vorbilder, Leitbilder oder so.
Welcher Sport, welches Hobby hat das nicht.
Und komme man mir nicht mit Fehlleitung usw.

Man kann natürlich trefflich darüber streiten, wer besser zum Vorbild taugt: Villeneuve, Messner, Casanova oder Andrea Ypsilanti . Gibt es eigentlich einen Welzmeister im Briegmarkensammeln?


Mit aneckenden Grüßen


Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.193

20.11.2008 07:40
#49 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

In Antwort auf:
Welzmeister im Briegmarkensammeln?


Netter Vertipper!
Ich stelle mir gerade vor wie da einer Ziegelsteine wälzt und deren Abdrücke zählt ...

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.178

20.11.2008 07:56
#50 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten
Zitat von Wännä
Ich finde es schon auffällig, daß Frauen keine Rennen fahren. Die sind aus meiner Sicht mehr "pro Leben".

Ob die tatsächlich mehr "pro Leben" sind?

Na, ich weiß nicht so recht: http://www.youtube.com/watch?v=yCFh6QL5PDU&feature=related
Oder ist das wieder die Ausnahme, welche die Regel bestätigt?

Wie auch immer: "It was not - her - fault!"

Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.193

20.11.2008 08:28
#51 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Warum lernen Frauen nie, wie man richtig rückwärts einparkt. dann wäre das auch nie passiert

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.11.2008 08:39
#52 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von Wännä
Ich finde es schon auffällig, daß Frauen keine Rennen fahren. Die sind aus meiner Sicht mehr "pro Leben".

Ob die tatsächlich mehr "pro Leben" sind?
Na, ich weiß nicht so recht: http://www.youtube.com/watch?v=yCFh6QL5PDU&feature=related
Oder ist das wieder die Ausnahme, welche die Regel bestätigt?
Wie auch immer: "It was not - her - fault!"
Gruß
Serpel


sawas ist auch einem Schumi passiert ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Online




Beiträge: 47.178

20.11.2008 08:57
#53 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten
Zitat von der W Jörg
sowas ist auch einem Schumi passiert ...

Hat sie den etwa auch über den Haufen gefahren?

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.11.2008 08:59
#54 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

den nicht, aber mehr als einmal hat leute aus seiner Boxen crew an bzw. umgefahren




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Online




Beiträge: 47.178

20.11.2008 09:01
#55 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Zitat von der W Jörg
den nicht, aber mehr als einmal halt leute aus seiner Boxen crew an bzw. umgefahren

Gleich mehrere?

Wie viele hat sie dann schon auf dem Gewissen?

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.11.2008 09:48
#56 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

In Antwort auf:
Man kann natürlich trefflich darüber streiten, wer besser zum Vorbild taugt: Villeneuve, Messner, Casanova oder Andrea Ypsilanti .

Moin,

also mein Idol ist eindeutig

GIACOMO AGOSTINI

Als Boxenhelfer habe ich ihn sogar schon aus der Nähe gesehen [stolzsmiley], hab schon seine Stimme gehört [nochstolzerersmiley], hab mitbekommen, wie sich andere über ihn aufgeregt haben, aber irgendwie dachte ich immer "der fährt die Rennen und sagt den anderen, was sie dafür tun sollen" und nicht umgekehrt.

Also ich finde ihn einfach klasse.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.11.2008 10:10
#57 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten
Jessas,



ich kenn sogar 'ne Heldin!

's ist mei Fraa, die hat mich geheiratet, denn dazu braucht es wahrhaftig einer großen Portion Heldentum.
Autofahren kann sie auch, selbst das Einparken gelingt ihr! Heldenhaft, oder?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.11.2008 10:24
#58 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Monti,

ich werd schon wieder soooo neidisch, weißte


Gruß

Wännä

(der seinen 50ten demnächst unverheiratet begehen muß )

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.11.2008 10:36
#59 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

Zitat von Wännä


(der seinen 50ten demnächst unverheiratet begehen muß )


Sei froh !

Habe ich übrigens auch geschafft, bis mich später die Vorstellung, was die Erbschaftssteuer dem Staate im Falle meines frühzeitigen Ablebens einbringen würde, dazu getrieben hat, meine langjährige lebenspartnerin zu ehelichen.

Nun entgeht dem verhaßten Staat ein nettes Sümmchen.

MfG

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.11.2008 10:40
#60 RE: Dem mir liebsten Fahrer der F 1 Neuzeit ... Antworten

In Antwort auf:
...Dieses Bild gehört zur Galerie: "gedöns"...


.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz