Aber der Burnout-Test ist prima! Den leg ich meiner Doktorfreundin vor. Vielleicht kommt sie ja mal zur Vernunft. Wenn ich den Test für sie mache, komme ich auf 13 von 16 Punkten.
Ulkig, der Test fragt: "haben sich persönliche Dinge für Sie negativ zugespritzt?"
Ich finde solche Fragen für eine Frau schon sehr intim, aber was solls!?
..wir können wenigstens behaupten, dass wir schon übern berg sind, odder? oder andersherum gesagt - hätten wir früher nur die hälfte gesoffen, könnten wir jetzt die andere hälfte saufen
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
In Antwort auf:Das ist ziemlich ungesund. Müßte eine gelernte Druidin aber doch auch selbst wissen, oder?
Mein Reden seit 2000 Umdrehungen,
hab den Test mir aufgeschrieben und nur einige Fragen heute abend gestellt. Volltreffer! Leider dicker Streit, Mädel iss jetzt ins Bett (muß ja morgen schließlich wieder früh raus )
Die könnte zwei Jahre gar nix machen und nur in teure Urlaube fahren, ohne daß sie auch nur einen Hauch von ärmer würde. Stattdessen tut sie sich einen Jobstreß an, der mir schon längst den Magen und das Herz weggeblasen hätte. Es ist unfaßbar.
Wenn ich da mal nur kurz drauf hinweise, heißt es gleich:"ja Du machst ja auch gar nix!"
Woher die das nur weiß, ich sitze doch am PC und forumme. Als wenn das gar nix wär
In Antwort auf:...stattdessen tut sie sich einen Jobstreß an...
Grüße sie doch bitte mal unbekannterweise von mir . Ich bin bei dem Thema z.Zt. etwas sensibilisiert, weil vor einer Woche ein alter Kumpel von mir (soo alt nun auch wieder nicht - 46, also 10 Jahre jünger als ich) im Auto mit Herzinfarkt zusammengebrochen ist. Hatte auch 'n Streßjob, und nun ist er nicht nur tot, sondern auch einige Menschen in seinem Umfeld sind sehr traurig im wahrsten Sinne des Wortes hinterblieben ...
In Antwort auf:Selbsttest Leiden Sie am Winterblues?
Ergebnis 15 von 40 Punkten erreicht Winterliches Stimmungstief Herbst und Winter können Ihnen schon etwas auf die Stimmung schlagen. Es besteht dennoch kein Anlass zur Sorge, denn kleinere jahreszeitliche Schwankungen der Befindlichkeit sind ganz normal. Trotzdem sollten Sie nicht zögern, einen Arzt oder Psychiater aufzusuchen, wenn Sie sich über eine längere Zeit nicht wohlfühlen.
Moin,
also werd ich heute abend nochmal bei meiner Freundin anklopfen .
Mir fehlt in dem Test ein bißchen das Thema "Motorradfahren".
Alkoholtest: Sie sind alkoholgefährdet! also nix Neues Burn Out Test: 12 von 16 Punkten erreicht. Ernste Belastung Mist verdammter Überholspurtest: 14 von 19 Punkten erreicht. Hohes Stresslevel uuuuuuuuups