Was meinst du was ich meine ? das es bei der erkenntnis weniger als 2,4 promille waren? ziemlich sicher waren es weniger als klar wurde was es kosten wird
oder das es nicht immer ohne verletzte/tote abgeht? die Statistiken sind voll von solchen unfällen und auch ich kenne jemanden den ein besoffener mehrwöchig ins Koma geschickt hat, mit leider auch heftigen bleibenden Schäden - der besoffene hatte nur leichte verletzungen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
So ein bescheuerter Test! Erstens dauert es ewig, und dann sowas: Die ersten beiden Fragen (fast täglich / 3-4 Gläser) und dann: Herzlichen Glückwunsch! Da Sie keinen oder nur ganz wenig Alkohol trinken ... Ich fühl mich echt verarscht! Niggese Allohohlproblem?
Sieh es so: Ich hab auf die heiße Herdplatte gelangt und gelernt. Gerne würde ich nun andere, die im Begriff sind , hinzulangen, davor warnen. Langen sie aber drauf, tut es mir zwar leid, ist für mein Leben aber letztlich völlig bedeutungslos.
In Antwort auf:Sieh es so: Ich hab auf die heiße Herdplatte gelangt und gelernt. Gerne würde ich nun andere, die im Begriff sind , hinzulangen, davor warnen
Ähh, ich glaube, jetzt hast du was falsch verstanden. Um deinen Lebensbericht ging es nicht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Ich war in meinem Leben ein einziges Mal sternhagelabgefüllt, diese Erfahrung reicht mir bis an mein Lebensende! Hochprozentigen Strohrum hatte ich intus! Nie wieder!
Gruß Monti
Moin Monti,
diese herrliche Flüssigkeit tut man doch in den Tank, nicht in den Bauch! Du nimmst einfach nächstes Mal die Öffnung einen tiefer.
Vielleicht ist die Wirkung von einem halben Liter nicht so lang, wie bei interner Anwendung, dafür der Genuß aber prachtvoll und . . . . .