Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.11.2008 16:11
#16 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Moin,

dieser Thread erreicht aus meiner Sicht nicht ganz das übliche Niveau des Froums.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.726

17.11.2008 17:06
#17 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Doch zu abgehoben?

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.694

17.11.2008 17:37
#18 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Hier in Frankfurt gibt's die Taverne Sparta...

"Und, wie ist der?"
"Viel!"

Seit Jahrzehnten gibt es doch schon den Spruch, dass die Griechen aus irgendeinem Viech irgendwas 'rausschneiden und dann ankokeln.

Ich habe mich mal vor 3 oder 4 Jahren nach ewig langer Zeit mal wieder zum Griechen verirrt und fand's bäääh!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Serpel Offline




Beiträge: 47.481

17.11.2008 18:08
#19 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten
Zitat von Wännä
Moin,
dieser Thread erreicht aus meiner Sicht nicht ganz das übliche Niveau des Froums.

Dann tät ich fleißig mitschreiben, um diesen Missstand zu beheben ...

Gruß
Serpel
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2008 18:16
#20 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten
Tach mal wieder!

Also ich weiß gar nicht, was einge hier haben... stand doch extra über dem Artikel geschrieben: "Frei nach Oliver Kalkove." !!!! Alles klar..
Wer den Olli kennt, weiß doch eigendlich, das der über alles und jeden lästert und (gerade auch) gern mal auf den überheblichen deutschen Spießbürger draufdrischt. Und dabei ist er ja neuerdings, als Deutschlands fiesester Medienkritiker im TV, regelrecht "stubenrein" geworden. Da solltet ihr Euch mal seine Cds aus "Onkel Hotte" - Zeiten anhören. (oder vieleicht besser doch nicht...)

Allerdings weiß ich nach lesen des Startbeitrags genauso wenig wie vorher, was denn nun in zwei Monaten ist. Weihnachten.....längst Geschichte, Start der neuen GP Saison...nee, zu früh.... ach, ich habs, der Frühlingsanfang wird nächstes Jahr vorverlegt, stimmts????

Schotte (der immer schon gerne Onkel Hotte gehört hat)
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.11.2008 18:16
#21 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Mir gefällt die gnadenlose Knoblauchdröhnung. Bestelle immer noch einen Teller extra...


Leben und leben lassen.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.726

17.11.2008 19:35
#22 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Hast du nicht gerade in einem anderen Fred behauptet, danach immer zum Klo zu müssen - irgendwas mit Essen im Rückwärtsgang ...

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 19:50
#23 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

In unserem Nachbarort wollte neulich ein Grieche seinen Laden schließen.
Das Umweltamt hat das aber nicht genehmigt, weil die örtliche Sondermülldeponie dafür nicht hinreichend ausgestattet ist.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2008 19:59
#24 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Pssssst Bleibi,


hab' da was: http://de.youtube.com/watch?v=V3eZoBkydcU


Kotza Cordalis

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 20:13
#25 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten
In Antwort auf:
hab' da was:


Ja, der darf aus oben erwähnten Gründen auch nicht so bald sterben und muss Malle eben als Untoter weiter zwangsbeglücken.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.11.2008 21:18
#26 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

muahahahhaaa so geil, hier liest wieder jeder raus was er will und es rumort der Geist der Alt 68er die Völkerverständigung ist gefährdet in Europa durch diesen unglaublich frevelhaften Artikel von Mister Sörfin-Börd der dritte (kulinarische) Weltkriech(e) steht bevor


mannmann mann, macht Euch ma locker, im besonderen Du Andreas. So humorlos kenn ich dich ja gar net.

Oiso, eine Lanze für die Kriechen:

Ich geh saugern zum Griechen zum Essen. Die Butzen (Restaurants) sind meistens urgemütlich, die Bedienung superfreundlich, es gibt fast immer erstmal an Ouzo als Apperitiv (P.S. ich mag datt Zeuch), dann nehmen wir meistens eine Vorspeisen Platte mit allerlei Pasten und gefüllten Weinblättern und Meeresfrüchten, dazu eine Pita (warmes fladenbrot) mit Knoblauch.
Hauptspeise wie jeder will, mir schmeckt fast alles da bin ich ehrlich.
Dazu einen guten harzigen Retsina, der muss eiskalt sein und geht runter wie Limo und erinnert an den Strand von Korfu und 35 Grad am Strand.

Danach spendieren se oft wieder einen Ouzo, und so gehn wir leicht beswingt von dannen nach Hause und machen



P.S. Gruß vom Ducky, der scho oft in Griechenland war!
P.P.S. dafür mag ich das türkische Zeug net so, und auch die Leute nicht so und das Land


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.694

17.11.2008 21:20
#27 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

Zitat von Duck Dunn
leicht beswingt


Aha!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 34.543

17.11.2008 21:26
#28 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

In Antwort auf:
es gibt fast immer erstmal an Ouzo als Apperitiv (P.S. ich mag datt Zeuch),


Aber klar! Eiskalt aus dem Gefrierfach! Der ist bei uns unverzichtbar beim geselligen Alkoholmissbrauch unter Nachbarn im Sommer.

Hauptsache macht schwindelig.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.11.2008 21:28
#29 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

jaaaaaaaaaaaa...... ouuuuuzooooo

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.11.2008 22:26
#30 RE: Heute in 2 Monaten..... Antworten

"Unser" Grieche (jeder sollte einen haben!) hat jeden Donnerstag Gyros-Tag: Gyros mit Reis und Salat vorweg satt für fünf Mücken!

Bedauerlicherweise hab ich danach immer so einen dermaßenen Brand, daß ich 'ne Flasche Wasser am Bett brauch'
Egal - no risk, no fun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz