Also ich weiß gar nicht, was einge hier haben... stand doch extra über dem Artikel geschrieben: "Frei nach Oliver Kalkove." !!!! Alles klar.. Wer den Olli kennt, weiß doch eigendlich, das der über alles und jeden lästert und (gerade auch) gern mal auf den überheblichen deutschen Spießbürger draufdrischt. Und dabei ist er ja neuerdings, als Deutschlands fiesester Medienkritiker im TV, regelrecht "stubenrein" geworden. Da solltet ihr Euch mal seine Cds aus "Onkel Hotte" - Zeiten anhören. (oder vieleicht besser doch nicht...)
Allerdings weiß ich nach lesen des Startbeitrags genauso wenig wie vorher, was denn nun in zwei Monaten ist. Weihnachten.....längst Geschichte, Start der neuen GP Saison...nee, zu früh.... ach, ich habs, der Frühlingsanfang wird nächstes Jahr vorverlegt, stimmts????
Schotte (der immer schon gerne Onkel Hotte gehört hat)
In unserem Nachbarort wollte neulich ein Grieche seinen Laden schließen. Das Umweltamt hat das aber nicht genehmigt, weil die örtliche Sondermülldeponie dafür nicht hinreichend ausgestattet ist.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ja, der darf aus oben erwähnten Gründen auch nicht so bald sterben und muss Malle eben als Untoter weiter zwangsbeglücken.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
muahahahhaaa so geil, hier liest wieder jeder raus was er will und es rumort der Geist der Alt 68er die Völkerverständigung ist gefährdet in Europa durch diesen unglaublich frevelhaften Artikel von Mister Sörfin-Börd der dritte (kulinarische) Weltkriech(e) steht bevor
mannmann mann, macht Euch ma locker, im besonderen Du Andreas. So humorlos kenn ich dich ja gar net.
Oiso, eine Lanze für die Kriechen:
Ich geh saugern zum Griechen zum Essen. Die Butzen (Restaurants) sind meistens urgemütlich, die Bedienung superfreundlich, es gibt fast immer erstmal an Ouzo als Apperitiv (P.S. ich mag datt Zeuch), dann nehmen wir meistens eine Vorspeisen Platte mit allerlei Pasten und gefüllten Weinblättern und Meeresfrüchten, dazu eine Pita (warmes fladenbrot) mit Knoblauch. Hauptspeise wie jeder will, mir schmeckt fast alles da bin ich ehrlich. Dazu einen guten harzigen Retsina, der muss eiskalt sein und geht runter wie Limo und erinnert an den Strand von Korfu und 35 Grad am Strand.
Danach spendieren se oft wieder einen Ouzo, und so gehn wir leicht beswingt von dannen nach Hause und machen
P.S. Gruß vom Ducky, der scho oft in Griechenland war! P.P.S. dafür mag ich das türkische Zeug net so, und auch die Leute nicht so und das Land