Was willstn mitn Sporty Peanut Spucknapf???? In den Orginal gehn grad mal 8,5 Liters rein. Und in den King Sporty mit 12,5 Liter musste unlackiert mindestens 300€ anlegen
Mir ist bislang keiner bekannt, der ohne Umbau passt (auch nicht der SR, den habe ich nämlich hier liegen) - aber es gibt ja noch soooo viele Tanks, die ich nicht probiert habe.
Der Z-650-Tankm passt nahezu ohne Umbauten. Lediglich hinten muss er etwas 'tiefergelegt' werden. Ich hab hier einen liegen. Schwarz lackiert, vom Profi.
ja... der z650 tank is ganz schön.... aber vielleicht doch nich bollig genug...
muss irgendwas finden das wo bollig ist ohne dabei so caferacermässig auszusehn (nix gegen die guten persönlich) dachte dabei vielleicht wirklich an den king sportstertank.... kriegt man den auf die w druff???
@callmehog: ob der draufpaßt oder nicht, kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten, weil meines wissens keiner den drauf hat. Da hilft nur ausprobieren, wenns irgend geht
wenn man da irgendwo die längen/breitenmaße hätte, könnt man zumindest schon mal ausmessen gehen und sich was zusammenverkalkuliern... aber hat man ja nich.
Du musst irgendein Hoali Hännler ausfindig machen, in deiner Nähe, der einen da hat. Dann fahrst hin, schraubst Dein We-Tank ab und hältst mal den King drauf, dann weist es. Klingt doof, is aber so
Ich hab ne W und ich hab nen Sporty-Tank. Aber ich werde jetzt nicht den W-Tank abbauen und probieren. Aber wenn ich demnächst mal wieder die shims nachzähle, dann denk ich dran und halte ihn mal drauf.