Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 16:03
Welche Tanks passen?? Antworten

Gibt es noch andere Tanks ausser die Alutanks, die man ohne grosse Veränderungen verbauen kann?? z.B. Sportster? BMW oder ähnliches...?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 16:05
#2 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Was willstn mitn Sporty Peanut Spucknapf???? In den Orginal gehn grad mal 8,5 Liters rein. Und in den King Sporty mit 12,5 Liter musste unlackiert mindestens 300€ anlegen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 16:18
#3 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

frage nicht beantwortet!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 16:21
#4 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

sorry, dass ich logisch denke


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 16:25
#5 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

alles unlogische und unvernünftige macht dafür spass... also wat is nu??? weisste was oder nich?

Falcone Online




Beiträge: 112.742

16.11.2008 16:42
#6 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Mir ist bislang keiner bekannt, der ohne Umbau passt (auch nicht der SR, den habe ich nämlich hier liegen) - aber es gibt ja noch soooo viele Tanks, die ich nicht probiert habe.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 16:45
#7 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

eben Falcone, Stichwort, halt Umbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.471

16.11.2008 16:56
#8 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Der Z-650-Tankm passt nahezu ohne Umbauten.
Lediglich hinten muss er etwas 'tiefergelegt' werden.
Ich hab hier einen liegen.
Schwarz lackiert, vom Profi.

Gruß
Soulie

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 17:52
#9 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

ja... der z650 tank is ganz schön.... aber vielleicht doch nich bollig genug...

muss irgendwas finden das wo bollig ist ohne dabei so caferacermässig auszusehn (nix gegen die guten persönlich)
dachte dabei vielleicht wirklich an den king sportstertank.... kriegt man den auf die w druff???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 17:59
#10 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

@callmehog: ob der draufpaßt oder nicht, kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten, weil meines wissens keiner den drauf hat.
Da hilft nur ausprobieren, wenns irgend geht

P.S. ich persönlich find den King Sporty sauschön


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 18:02
#11 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

wenn man da irgendwo die längen/breitenmaße hätte, könnt man zumindest schon mal ausmessen gehen und sich was zusammenverkalkuliern... aber hat man ja nich.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 18:05
#12 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Du musst irgendein Hoali Hännler ausfindig machen, in deiner Nähe, der einen da hat.
Dann fahrst hin, schraubst Dein We-Tank ab und hältst mal den King drauf, dann weist es.
Klingt doof, is aber so


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

16.11.2008 18:07
#13 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

so werd ich tun ekkooot... dank dir hab ja auch einige freunde die harald-detlefson-owner sind

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.11.2008 18:22
#14 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

so as me!!!!
but me is wurscht weil ich meinen 'Traumtank eh scho gefunden habe.

allein für mein gespann fehlt mir noch ein richtiges stylisches Fass


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.742

16.11.2008 18:36
#15 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Ich hab ne W und ich hab nen Sporty-Tank. Aber ich werde jetzt nicht den W-Tank abbauen und probieren. Aber wenn ich demnächst mal wieder die shims nachzähle, dann denk ich dran und halte ihn mal drauf.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz