Das Beste kommt aber noch! Es sind 4500 Liter Fassungsvermögen! Boah, da reicht eine Tankfüllung für ca. 90000 Kilometer! (Bei einem angenommenen Verbrauch um die 5 Liter/100km)
Isn't it great?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Wem sein W-Tank nicht gefällt, der kann ihn ja mit verschiedenen (auch kombinierbaren) Methoden verkleiden :
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mir gefällt er ja schon... aber ich muss halt schrauben..... die lederbags hab ich auch schon gesehen... find ich gar nich schlecht.... in frankreich fahren viele mit sowas..
Wie muss man das 'muss' verstehen? Als inneren Drang oder als lästiges Geschraube?
Gegen das lästige Geschraube könnte man die Schrauben gegen Saugnäpfe austauschen - vorher allerdings die Gewindelöcher dichtlaminieren - Soulie weiß da besitimmt Rat.
Falls der innere Drang das Motiv sein sollte, einfach zwei bis drei zusätzliche Verschraubungen nach Wahl an den Originaltank anbringen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
stimmt , und den find ich immernoch total schick auf der wee. nur die original seitendeckel harmonieren nicht wirklich... da muß man dann halt mit der lackierung etwas ausgleichen.
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
oder Du machst es wie ich so vor ca. 30 Jahren, ohne Kohle aber zu wenig Platz im Tank meiner XT 500 - Man nehme einen alten BMW Tank mit 22 Liter, anpassen und sauber lackieren - voila:
Wie muss man das 'muss' verstehen? Als inneren Drang oder als lästiges Geschraube? Gegen das lästige Geschraube könnte man die Schrauben gegen Saugnäpfe austauschen - vorher allerdings die Gewindelöcher dichtlaminieren - Soulie weiß da besitimmt Rat. Falls der innere Drang das Motiv sein sollte, einfach zwei bis drei zusätzliche Verschraubungen nach Wahl an den Originaltank anbringen.
Zitat von CallmeahogGibt es noch andere Tanks ausser die Alutanks, die man ohne grosse Veränderungen verbauen kann?? z.B. Sportster? BMW oder ähnliches...?
Hallo ! Falls es noch interessiert: der Tank von der SR passt wunderbar..... z.Zt. versuche ich das mit einen Tank von der Kawa Z650, der auch super auf der W aussieht. Vor allem wegen seiner Länge (geht ca. bis Mitte Seitendeckel). Allerdings braucht man auch eine neue Sitzbank, weil der Tank ein schönes Fass ist... wenn`s Projekt fertig ist gibts mehr Bildli
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa Tank.jpg W-kuh 1.JPG