Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.691 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.11.2008 18:53
#31 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

.... gar nich schlecht... hat ähnliche aerodynamische eigenschaften wie pinguine.....

... komm der nächste....: pinguin als tank... haha haha!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2008 18:59
#32 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Das Beste kommt aber noch!
Es sind 4500 Liter Fassungsvermögen! Boah, da reicht eine Tankfüllung für ca. 90000 Kilometer!
(Bei einem angenommenen Verbrauch um die 5 Liter/100km)


Isn't it great?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.11.2008 19:07
#33 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

wird nich hinhauen, wenn ich dann mit 50 ps anderthalb tonnen gewicht habe

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 19:07
#34 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Wem sein W-Tank nicht gefällt, der kann ihn ja mit verschiedenen (auch kombinierbaren) Methoden verkleiden :

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.11.2008 19:09
#35 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

mir gefällt er ja schon... aber ich muss halt schrauben..... die lederbags hab ich auch schon gesehen... find ich gar nich schlecht.... in frankreich fahren viele mit sowas..

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 19:29
#36 RE: Welche Tanks passen?? Antworten
In Antwort auf:
aber ich muss halt schrauben

Wie muss man das 'muss' verstehen?
Als inneren Drang oder als lästiges Geschraube?

Gegen das lästige Geschraube könnte man die Schrauben gegen Saugnäpfe austauschen - vorher allerdings die Gewindelöcher dichtlaminieren - Soulie weiß da besitimmt Rat.

Falls der innere Drang das Motiv sein sollte, einfach zwei bis drei zusätzliche Verschraubungen nach Wahl an den Originaltank anbringen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

17.11.2008 19:39
#37 RE: Welche Tanks passen?? Antworten
Zitat von Callmeahog
die lederbags hab ich auch schon gesehen... find ich gar nich schlecht.... in frankreich fahren viele mit sowas..


Ja toll nicht wahr - wo sie doch nur das beschützen, was gut aussieht.
Dumm nur, dass dann keiner mehr sehen kann, dass es gut aussieht ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

smiler Offline




Beiträge: 2.031

17.11.2008 20:11
#38 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

..ich glaub der wastl hat auf seiner w nen laverda tank den mal fragen...

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.11.2008 20:15
#39 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

stimmt ,
und den find ich immernoch total schick auf der wee.
nur die original seitendeckel harmonieren nicht wirklich...
da muß man dann halt mit der lackierung etwas ausgleichen.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.11.2008 20:18
#40 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

HoAch Offline




Beiträge: 520

17.11.2008 20:54
#41 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

oder Du machst es wie ich so vor ca. 30 Jahren, ohne Kohle aber zu wenig Platz im Tank meiner XT 500 - Man nehme einen alten BMW Tank mit 22 Liter, anpassen und sauber lackieren - voila:




Ich fands damals geil.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle

Falcone Offline




Beiträge: 112.742

17.11.2008 20:56
#42 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Wie ich schon schrieb: BMW basst net.
Sitzt auf den Zylindern auf.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

17.11.2008 21:04
#43 RE: Welche Tanks passen?? Antworten
In Antwort auf:
Sitzt auf den Zylindern auf.


Dieses Problem hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal.

Ich habe dieses Manko mit dem unterlegen eines Holzscheites beseitigt.

Das lag so unnütz auf dem Hof rum.

So passte dann der Kreidlertank an die Tomos

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.11.2008 21:22
#44 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
aber ich muss halt schrauben

Wie muss man das 'muss' verstehen?
Als inneren Drang oder als lästiges Geschraube?
Gegen das lästige Geschraube könnte man die Schrauben gegen Saugnäpfe austauschen - vorher allerdings die Gewindelöcher dichtlaminieren - Soulie weiß da besitimmt Rat.
Falls der innere Drang das Motiv sein sollte, einfach zwei bis drei zusätzliche Verschraubungen nach Wahl an den Originaltank anbringen.


nein es ist ausschliesslich ein drang

helliborelli Offline




Beiträge: 98

06.02.2009 16:46
#45 RE: Welche Tanks passen?? Antworten

Zitat von Callmeahog
Gibt es noch andere Tanks ausser die Alutanks, die man ohne grosse Veränderungen verbauen kann?? z.B. Sportster? BMW oder ähnliches...?



Hallo !
Falls es noch interessiert: der Tank von der SR passt wunderbar.....
z.Zt. versuche ich das mit einen Tank von der Kawa Z650, der auch super auf der W aussieht. Vor allem wegen seiner Länge (geht ca. bis Mitte Seitendeckel). Allerdings braucht man auch eine neue Sitzbank, weil der Tank ein schönes Fass ist... wenn`s Projekt fertig ist gibts mehr Bildli

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kawa Tank.jpg  W-kuh 1.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz