eben nicht ! hatte mir mal den Spaß gemacht und eine grobe Skizze vom W-Tank angefertigt und bin mit Maßband bewaffnet über die Veterama ! habe ca. 6-8 Tanks grob gemessen und kein einer war nur annähernd so das man ihn hätte passend machen können !!! wobei die Vorauswahl der erwähnten 6-8 Tanks schon nicht so einfach war... auf den Preis habe ich dabei übrigens überhaupt nicht geachtet !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nö, das ist schon so lange her. Auf jeden Fall weiß ich noch, dass weder BMW/5/6/7 passt noch Dnepr noch Ural. Also da brauchst du schon mal nicht gucken - und Falcone NF auch nicht.
auf jedenfall müsst ein triumph-tank von den "oil-in-frame"-modellen ohne wahnsinns-aufwand an die wee passend zu machen sein! (hatte ja mal so ne kiste)
nur wird der nich an jeder ecke zu bekommem sein. würde als tank an der wee bestimmt nicht schlecht ausschauen.
ne schöne schlanke form habense auch.
g.wurm
"Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen.
Der W-Tunnel ist nicht breit. Mitsamt der Kabellage schon, aber die kann man umverlegen. Ich hab hier so 12 bis 15 Tanks rumliegen. Bin zu faul, um sie bei ebay einzustellen. Tunnelmäßig passen die alle. Beschreib mal, was du unter bollig meinst Hog.
oooch.... na dann lass doch mal sehen einen von denen 15 kann dir gar nich so genau sagen was ich suche. ich muss sehen und der muss gefallen.... will was haben das vielleicht nich jeder hat ;) und gleichzeitig nich nach caferacer aussehen..