In Antwort auf:Und ich dachte immer, Superbikelenker werden montiert, wenn man mit der sportlichen Sitzposition wegen dem Bierbauch nicht mehr klar kommt ...
auch, aber nicht nur .... es gibt auch umbauten wegen Marzipanbauch
mal ehrlich : abseits der Autobahn ist und bleibt Superbike schneller als Stummel !!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SerpelWas ist das nun wieder für eine Anspielung?! Gruß Serpel
das ist keine Anspielung, sondern es ist einfach eine Tatsache, das man mit einem Superbikelenker das Motorrad besser kontrollieren kann und abseits der Autobahn (und GP-Rennstrecken) fast überall besser und schneller ums eck kommt als mit Stummellenkern. was nichts daran ändert das stummellenker sportlicher aussehen (deshalb pseudo-sportlich)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das komische war, dass ich den alten lenker sowohl als auch den neuen habe zerstören müssen, weil der originalhochlenker an den griffenden dünner wird. somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab... aber es hat sich gelohnt da ich jetz na coole sau bin haha
In Antwort auf:somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab...
auch nicht schlecht ! mal 'ne neue Variante...
leider gibt es ja nix passendes an Lenkern für die W ! hättest allerdings auch diese schwulen Halbschalen montieren können aber da finde ich Deine Version wesentlich eleganter !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab...
auch nicht schlecht ! mal 'ne neue Variante... leider gibt es ja nix passendes an Lenkern für die W ! hättest allerdings auch diese schwulen Halbschalen montieren können aber da finde ich Deine Version wesentlich eleganter !
ja... zum glück hab ich n tollen kawaschrauber... der hat mir das noch kurz vor feierabend zusammengebruzzelt und mit lenker und einer arbeitsstunde grad 70 flocken verlangt... und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...
Zitat von Callmeahog und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...
Das verstehe ich nicht so ganz, Callmeahog!? Wieso rutscht Du denn an einer Steigung nach vorn?
Grüße
Vanda
P.S. Hast Du von Deinem zusammengebruzzelten Lenker evtl. ein Foto, meine Vorstellungskraft verlässt mich soeben?