Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callmeahog Offline




Beiträge: 748

03.11.2008 22:10
Superbikelenker ;) antworten

Hab jetz n superbikelenker auffer w... sehr schön und sportiv das hahaaaaa....

Matze Offline




Beiträge: 504

04.11.2008 03:30
#2 RE: Superbikelenker ;) antworten

Bilder mei Jung ..

Falcone Online




Beiträge: 94.576

04.11.2008 07:21
#3 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
sportiv

Und ich dachte immer, Superbikelenker werden montiert, wenn man mit der sportlichen Sitzposition wegen dem Bierbauch nicht mehr klar kommt ...

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

04.11.2008 09:11
#4 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
Und ich dachte immer, Superbikelenker werden montiert, wenn man mit der sportlichen Sitzposition wegen dem Bierbauch nicht mehr klar kommt ...


auch, aber nicht nur .... es gibt auch umbauten wegen Marzipanbauch


mal ehrlich : abseits der Autobahn ist und bleibt Superbike schneller als Stummel !!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 94.576

04.11.2008 09:14
#5 RE: Superbikelenker ;) antworten

Dan hat er nicht genug Marzipan gegessen.

Grüße
Falcone

moerdock Offline




Beiträge: 417

04.11.2008 09:18
#6 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Matze
Bilder mei Jung ..


Was willste da für Bilder sehen. Ist doch schon zig mal verbaut worden und jeder weiß wie es aussieht, oder?

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.230

04.11.2008 10:28
#7 RE: Superbikelenker ;) antworten

Ei Guude,wie?

Im Vergleich zu dem originalen Hochlenker ist der Superbikelenker
sportlich.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

04.11.2008 12:44
#8 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?
Im Vergleich zu dem originalen Hochlenker ist der Superbikelenker
sportlich.


auch im vergleich zu pseudo-sportlichen-stummellenkern




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 39.956

04.11.2008 16:13
#9 RE: Superbikelenker ;) antworten

Was ist das nun wieder für eine Anspielung?!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

04.11.2008 17:36
#10 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Serpel
Was ist das nun wieder für eine Anspielung?!
Gruß
Serpel



das ist keine Anspielung, sondern es ist einfach eine Tatsache, das man mit einem Superbikelenker das Motorrad besser kontrollieren kann und abseits der Autobahn (und GP-Rennstrecken) fast überall besser und schneller ums eck kommt als mit Stummellenkern. was nichts daran ändert das stummellenker sportlicher aussehen (deshalb pseudo-sportlich)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 21:07
#11 RE: Superbikelenker ;) antworten

Das komische war, dass ich den alten lenker sowohl als auch den neuen habe zerstören müssen, weil der originalhochlenker an den griffenden dünner wird. somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab... aber es hat sich gelohnt da ich jetz na coole sau bin haha

Falcone Online




Beiträge: 94.576

04.11.2008 21:11
#12 RE: Superbikelenker ;) antworten
Solange dir die angeschweißten Lenkerenden nicht abbrechen und du unfreiwillig in die Instrumente beißt ...

Grüße
falcone
Hobby Online




Beiträge: 32.918

04.11.2008 21:13
#13 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab...



auch nicht schlecht !
mal 'ne neue Variante...

leider gibt es ja nix passendes an Lenkern für die W !
hättest allerdings auch diese schwulen Halbschalen montieren können
aber da finde ich Deine Version wesentlich eleganter !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 21:17
#14 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
somit musste ich die alten lenkerenden an den neuen superbikeübertollen- lenker schweissen, dass ich die griffe überhaupt wieder draufbekommen hab...

auch nicht schlecht !
mal 'ne neue Variante...
leider gibt es ja nix passendes an Lenkern für die W !
hättest allerdings auch diese schwulen Halbschalen montieren können
aber da finde ich Deine Version wesentlich eleganter !


ja... zum glück hab ich n tollen kawaschrauber... der hat mir das noch kurz vor feierabend zusammengebruzzelt und mit lenker und einer arbeitsstunde grad 70 flocken verlangt...
und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.11.2008 21:30
#15 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Callmeahog

und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...

Das verstehe ich nicht so ganz, Callmeahog!? Wieso rutscht Du denn an einer Steigung nach vorn?


Grüße

Vanda

P.S. Hast Du von Deinem zusammengebruzzelten Lenker evtl. ein Foto, meine Vorstellungskraft verlässt mich soeben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Corrodom
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen