Ich geh einfach mal davon aus, dass Callmeahog einen Schweißer-Freund hat, der sein Handwerk versteht. Ansonsten gilt wieder mal: Liebe Kinder, nicht nachmachen was der Onkel vorgemacht hat.
Sieht nicht schlecht aus und scheint gut gemacht. So ganz erschließt sich mir jedoch die Notwendigkeit für den Lenker nicht. Warum nicht den originalen flachen? Zu breite Lenker haben ja keine Vorteile. Sie erhöhen den Luftwiderstand, die Fahrzeugbreite und bringen mehr Unruhe ins Fahrwerk. Grüße falcone
er ist ja nicht ZU breit. sondern genau richtig... habe davor den hochlenker gehabt und bin halt mit meiner sitzposition nich sooo zufrieden gewesen...
ausserdem merke: ALLES UNVERNÜNFTIGE BEDEUTET SPASS!!!
Ich finde breite Lenker gut und damit fährt sich´s auch gut. Natürlich nicht zu breit, denn das wäre ja dann ZU breit... Aber das trifft auf den oben gezeigten sicherlich nicht zu. Es sei denn... ach nee, die Schoten überlass ich lieber dem Paul...
bin grad extra nomml runter und hab gemessen: 88 cm
und bevor einer auf die idee kommt, zu sagen dass wäre ja auch nich viel mehr... dann besinne er sich auf andere teile und urteile selbst ob acht cm mehr etwas ausmacht oder nich haha....