wie gesagt: wenn ihr n guten schrauber habt.... das umschweissen der lenkerenden hat echt kaum ne halbe stunde gedauert... und auf die art und weise kriegste jeden lenker drauf..
Zitat von Callmeahog und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...
Das verstehe ich nicht so ganz, Callmeahog!? Wieso rutscht Du denn an einer Steigung nach vorn? Grüße Vanda P.S. Hast Du von Deinem zusammengebruzzelten Lenker evtl. ein Foto, meine Vorstellungskraft verlässt mich soeben?
neeee... die steigung geht doch von tank weg nach hinten und ich rutsch halt immer vor ;) und der chrom is natürlich hin wo geschweisst wurde. allerdings sind diese stellen unter den spiegel und brems bzw kupplungshebelschellen...
die Naht ist doch an der Stelle eh nicht sichtbar ! bisschen was an Rostschutz drauf und fertig...
frage mich die ganze Zeit warum da noch keiner drauf gekommen ist ? da werden Reduzierhülsen verbaut, Armaturen ausgedremelt und sonstige Klimmzüge veranstaltet und dabei muss man einfach nur den Original Lenker "kopieren" !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Callmeahog neeee... die steigung geht doch von tank weg nach hinten und ich rutsch halt immer vor ;) und der chrom is natürlich hin wo geschweisst wurde. allerdings sind diese stellen unter den spiegel und brems bzw kupplungshebelschellen...
Nun verstehe ich , diese Steigung hast Du gemeint! Aber mach mal bei Gelegenheit ein Foto von Deiner W und stell es hier ein, ich kann mir den zusammengebruzzelten Lenker absolut nicht vorstellen.
Nicht, das ich was gegen das Zurechtschweißen eines passenden Lenkers hätte (Kawasaki hat da im großen Stil ja auch nix anderes gemacht), aber ich weiß ja nicht, in welcher Art die Teile zusammengefügt sind. Paßt das dünne 22-er Rohr satt in das zöllige Mittelrohr? Oder ist das aufgebohrt, und/oder das andere abgedreht? Oder ist das sogar stumpf verschweißt? Wenn man das originale Lenkerrohr vor der Schweißnaht absägt, ist es dann eventuell zu kurz für die Griffe? Und ist das Gefüge an der Schweißnaht noch O.K., wenn man es sauber zurechtflext/-putzt? Deshalb würde ich mich eher um ein externes passendes Stück Rohr bemühen.
Man kann natürlich zur Sicherheit noch zusätzlich, durch einen passenden Glaubens- bzw Religionsanbieter freier Wahl, einen Zauber oder Segen auf den Lenker oder das ganze Fzg. legen lassen (hatten wir doch schonmal hier), oder auch Magnet-Aufkleber verwenden (hatten wir auch schonmal) .
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„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)