Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.383 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 24.812

04.11.2008 21:31
#16 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
leider gibt es ja nix passendes an Lenkern für die W !

Doch!
Aber ich weiß nicht, wer der Hersteller ist.
Meine Dragbar passt exakt an die W.
Also mittig zöllig, außen metrisch.
Gaaanz fein das Teil!

Tschö
Soulie

Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 21:35
#17 RE: Superbikelenker ;) antworten

wie gesagt: wenn ihr n guten schrauber habt.... das umschweissen der lenkerenden hat echt kaum ne halbe stunde gedauert... und auf die art und weise kriegste jeden lenker drauf..

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

04.11.2008 21:37
#18 RE: Superbikelenker ;) antworten

Und was ist mit dem Chrom?

Hobby Offline




Beiträge: 32.898

04.11.2008 21:37
#19 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
Doch!
Aber ich weiß nicht, wer der Hersteller ist.
Meine Dragbar passt exakt an die W.
Also mittig zöllig, außen metrisch.


Ach was !!
und warum steht sowas nicht hier in der Datenbank ???

unfassbar....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.11.2008 21:42
#20 RE: Superbikelenker ;) antworten

Callmeahog, kannst Du mich lesen? Meine Frage ist durchaus ernst gemeint!

Grüße

Vanda

Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 21:49
#21 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von vanda
Zitat von Callmeahog

und der wird mir auch bei meiner neuen sitzbank helfen, weil ich so doof auf der steigung in der originalbank sitz und dann immer vorrutsch...

Das verstehe ich nicht so ganz, Callmeahog!? Wieso rutscht Du denn an einer Steigung nach vorn?
Grüße
Vanda
P.S. Hast Du von Deinem zusammengebruzzelten Lenker evtl. ein Foto, meine Vorstellungskraft verlässt mich soeben?


neeee... die steigung geht doch von tank weg nach hinten und ich rutsch halt immer vor ;) und der chrom is natürlich hin wo geschweisst wurde. allerdings sind diese stellen unter den spiegel und brems bzw kupplungshebelschellen...

Hobby Offline




Beiträge: 32.898

04.11.2008 22:02
#22 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
Und was ist mit dem Chrom?


die Naht ist doch an der Stelle eh nicht sichtbar !
bisschen was an Rostschutz drauf und fertig...

frage mich die ganze Zeit warum da noch keiner drauf gekommen ist ?
da werden Reduzierhülsen verbaut, Armaturen ausgedremelt und sonstige Klimmzüge veranstaltet
und dabei muss man einfach nur den Original Lenker "kopieren" !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 22:03
#23 RE: Superbikelenker ;) antworten

genauso verhält sichs (s. oben)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.11.2008 22:12
#24 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Callmeahog

neeee... die steigung geht doch von tank weg nach hinten und ich rutsch halt immer vor ;) und der chrom is natürlich hin wo geschweisst wurde. allerdings sind diese stellen unter den spiegel und brems bzw kupplungshebelschellen...

Nun verstehe ich , diese Steigung hast Du gemeint! Aber mach mal bei Gelegenheit ein Foto von Deiner W und stell es hier ein, ich kann mir den zusammengebruzzelten Lenker absolut nicht vorstellen.

Grüße

Vanda

Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 22:13
#25 RE: Superbikelenker ;) antworten

werde tun... aber vorhin wars schon zu dunkel... ich gab mein bestes aber ich habe versagt buhuuuu

Callmeahog Offline




Beiträge: 748

04.11.2008 22:26
#26 RE: Superbikelenker ;) antworten

Zitat von Falcone
Solange dir die angeschweißten Lenkerenden nicht abbrechen und du unfreiwillig in die Instrumente beißt ...
Grüße
falcone


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fresse.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 94.548

05.11.2008 07:22
#27 RE: Superbikelenker ;) antworten

Siehste - ich habs doch gleich gesagt!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

05.11.2008 08:35
#28 RE: Superbikelenker ;) antworten

In Antwort auf:
...das komische war, dass ich den alten lenker sowohl als auch den neuen habe zerstören müssen...
Wie - Ihr habt tatsächlich die 22mm Lenkerenden vom Originallenker abgeflext und wiederverwendet, und nicht 'n passendes Stück 22-er Rohr genommen ?

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

05.11.2008 09:04
#29 RE: Superbikelenker ;) antworten

Nicht jeder hat ein wohlsortiertes Ersatzteillager mit krummen Lenkern

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

05.11.2008 09:30
#30 RE: Superbikelenker ;) antworten
In Antwort auf:
...nicht jeder hat...


Nicht, das ich was gegen das Zurechtschweißen eines passenden Lenkers hätte (Kawasaki hat da im großen Stil ja auch nix anderes gemacht), aber ich weiß ja nicht, in welcher Art die Teile zusammengefügt sind. Paßt das dünne 22-er Rohr satt in das zöllige Mittelrohr? Oder ist das aufgebohrt, und/oder das andere abgedreht? Oder ist das sogar stumpf verschweißt? Wenn man das originale Lenkerrohr vor der Schweißnaht absägt, ist es dann eventuell zu kurz für die Griffe? Und ist das Gefüge an der Schweißnaht noch O.K., wenn man es sauber zurechtflext/-putzt? Deshalb würde ich mich eher um ein externes passendes Stück Rohr bemühen.

Man kann natürlich zur Sicherheit noch zusätzlich, durch einen passenden Glaubens- bzw Religionsanbieter freier Wahl, einen Zauber oder Segen auf den Lenker oder das ganze Fzg. legen lassen (hatten wir doch schonmal hier), oder auch Magnet-Aufkleber verwenden (hatten wir auch schonmal) .

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Corrodom
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen